we love Inspiration: Schreibtischorganisation

Ich bin jemand, der am besten und liebsten von zu Hause aus arbeitet. Das liegt wahrscheinlich daran, weil ich es einfach gewöhnt bin und in meinen vergangenen Jobs, also auch vor meiner Selbstständigkeit mit STUDIO BERYLL, immer von überall aus arbeiten konnte und durfte. Aus diesem Grund ist mein Home Office einer meiner liebsten Orte in meiner Wohnung. Und Ordnung muss an diesem Platz einfach sein. Deshalb räume ich mein Office auch immer wieder um und suche auf Pinterest nur zu gerne nach kreativen Stauräumen und Office-Lösungen. Ein paar davon möchte ich euch heute vorstellen!

Office-Organizer-Ideen | welovehandmade

  • Ich habe einen recht großen Schreibtisch und mittlerweile auch einiges an Stauraum, wo ich all meine Unterlagen und auch we love handmade Bastelsachen verstauen kann. Die recht offene und gleichzeitig super dekorative Lösung mit einem Lochbrett von Fabric Paper Glue gefällt mir jedoch auch richtig gut und eignet sich auch großartig für ein DIY.
  • In Jars sieht alles gleich besser aus. Das hat sich wohl auch Jessica Peterson gedacht, die ihren Kleinkram einfach in Jars verstaut. Besonders süß sind die lustigen Labels.
  • Schöne Stiftehalter zu finden ist meiner Meinung nach ein Ding der Unmöglichkeit. Die DIY-Idee von Jenni von I Spy DIY finde ich jedoch großartig. Sie hat fade, weiße Halter einfach mit Kork beklebt und so direkt noch eine kleine Mini-Pinnwand geschaffen.
  • Wer nichts am Schreibtisch stehen haben will, sollte sich das Desk Organization Center von Hawthorne & Main ansehen, das sie für Tater Tots and Jello gestaltet haben. Dabei wird ganz viel Platz auf simplen Clipboards geschaffen. Eine super Idee!
  • Ja, ich weiß, es wir schon wieder geometrisch. Aber diese geometrischen Stiftehalter sehen einfach viel zu bezaubernd aus, um sie euch nicht vorzustellen. Die DIY-Idee ist von Sarah M. Dorsey Designs.
  • Ein super einfaches und schnelles DIY ist dieser Korb aus Seilen von Alice and Lois, den man einerseits super zur Aufbewahrung von Sachen, aber bestimmt auch als Papiermistkübel oder ähnliches verwenden kann.
  • Ein Blickfang am Schreibtisch sind schöne Mousepads, wie zum Beispiel das von Lovely Indeed. Bei uns findet ihr auch eine DIY-Idee dazu.
  • Einen ganz ähnlichen Organizer aus Holz habe ich für meine Schminksachen, die Variante für den Schreibtisch von Dream Green DIY gefällt mir aber auch ganz gut.

Und was wäre ein Inspirationspost von mir ohne einer DIY-Idee von The Merrythought. Unmöglich, genau! Deshalb stammt der wunderhübsche Wand-Organizer aus Holz, den ihr im Titelbild seht, auch von The Merrythought.

Wir wünschen viel Spaß beim Organisieren eures Offices! Mehr Inspirationen könnt ihr euch auf unserem „we love Workspaces„-Pinterestboard holen.

Share on Facebook0Tweet about this on TwitterShare on Google+0Pin on Pinterest10Email this to someone

Leave A Comment

Your email address will not be published.