we love Inspiration: DIY-Ideen für den Balkon

Auch wenn das Wetter aktuell noch nicht so ganz mitspielt, freue ich mich schon sehr auf die diesjährige Garten- und Balkonsaison und habe mir auch schon so einige DIY-Projekte vorgenommen. Auf der Suche nach ein paar neuen Inspirationen musste ich aber feststellen, dass es zwar einige tolle Balkone auf Pinterest, aber irgendwie gar nicht so viele DIYs dazu gibt, zumindest was Balkonmöbel und Co angeht. Ein paar tolle und praktische Dekotipps habe ich aber schon gefunden, und genau die möchte ich heute mit euch teilen!

we love Inspiration: Balkon DIYs | we love handmade

Auf dem Titelbild seht ihr die wunderhübsche Terrasse von Annette & Christian.

Share on Facebook0Tweet about this on TwitterShare on Google+0Pin on Pinterest4Email this to someone

Leave A Comment

Your email address will not be published.