we love Shopping: Sommerliche Kissen

Textilien wie Teppiche, Decken und Pölster werten jeden Raum auf und machen langweilige Sofa- oder Sitzecken erst so richtig gemütlich. Kissen kann man außerdem mit wenigen Handgriffen neu beziehen und Räume so ganz einfach umgestalten. Meine Kissenbezüge wirken aktuell noch etwas winterlich, weshalb ich gerade auf der Suche nach sommerlichen Motiven bin. Und weil ich so einige tolle sommerliche Kissen gefunden habe, gibt’s heute direkt ein we love Shopping zum Thema.

we love shopping: Kissen | we love handmade

  1. Urlaub unter Palmen. Das Palmen-Kissen der niederländischen Marke FEST Amsterdam versprüht Urlaubsfeeling pur. Ich habe die Marke erst vor kurzem entdeckt, habe mich aber direkt in so einige Kissen und Dekogegenstände verliebt.
  2. Ganz viele zauberhafte Kissen habe ich bei nicenicenice gefunden. Mein Favorit ist das „mixed shapes Kissen #4„, das auf beiden Seiten jeweils mit einem etwas anderen Muster bedruckt ist. Will man also mal ein bisschen Veränderung, dreht man sein Kissen einfach um.
  3. Auch wenn Strick mehr etwas für den Winter ist, kann ich mir dieses wunderhübsche blaue Kissen mit Zopfmuster von Bleu et Rosé gerade ganz wunderbar auf unserem Balkon vorstellen. Vor allem die Farbe macht es so sommerlich.
  4. Auch die Esstisch- oder Balkonsessel kann man mit Pölstern umgestalten. Mir sind direkt diese runden Sitzkissen mit Blättern von SputzFabrik ins Auge gefallen.
  5. Ein echtes Unikat ist das handgefärbte Batikkissen TURTUR von miau-design. Simpel und schön!

Mein absoluter Favorit für meinen Balkon ist aber das weiche Baumwollsweatstoff-Kissen mit Ananasprint von Bonnie and Buttermilk. Sommerfeeling pur! Das motivierende Kissen von Eulenschnitt wäre etwas für den Schreibtischsessel.

Wer seine Kissen lieber selbst bedrucken möchte, schaut bei unserem Gastblogger-DIY von Caro vorbei. Sie zeigt euch, wie man Kissen ganz einfach selbst bedrucken kann.

Share on Facebook0Tweet about this on TwitterShare on Google+0Pin on Pinterest0Email this to someone

Leave A Comment

Your email address will not be published.