we love Shopping: Notizbücher

Ich muss gestehen, ich bin eine leidenschaftliche Notizbuch-Sammlerin. Da Papiergeschäfte so ziemlich alle meine Synapsen im Hirn ansprechen, kaufe ich mir bei jedem Papeterie-Besuch auch ein neues Notizheft. Ob als Tagebuch, als To-Do-Listen-Sammelsurium, als Ideenschmiede oder als Geburtstagsgeschenk, es ist meiner Meinung nie verkehrt dieser Leidenschaft zu fröhnen.
we love Shopping Notizbuch | we love handmade

  1. Nigrum Unda Notizbuch in Pastell-grün und goldenem Aufdruck von ARMINHO Studio, kann man entweder glatt oder liniert bestellen.
  2. Mehr Planer als Notizbuch kommt von Clap Clap Design der Botanische Pocket-Planer mit Flora und Fauna Illustrationen.
  3. Bei Letter Love Designs könnt ihr Notizbücher personalisieren. Perfekt als Geschenk und Punkte gehen meiner Meinung immer.
  4. Die Ombre Notizbücher von Sketch Inc gibt es in drei verschiednen Farbnuancen: Mint, Rosa oder Grau.
  5. Gefallen mir besonders gut, die handgenähten Notizbücher mit schwarzen Pinselstrichen von 10 ante meridiem.

Vorschaubild

  • Ebenfalls von Clap Clap Design ist dieses Notizbuch mit Blumenprints.
  • Auch ganz nach meinem Geschmack ist dieses Galaxy Notizbuch von Oelwein. Erinnert mich ein wenig an unser Geschenkpapier.
Share on Facebook0Tweet about this on TwitterShare on Google+0Pin on Pinterest0Email this to someone

Leave A Comment

Your email address will not be published.