we love Shopping: Brautkleider

Eine Hochzeit zu organisieren ist viel Arbeit. Man muss sich ein Konzept überlegen, Hochzeitsdeko gestalten oder kaufen (oder gerne auch von uns craften lassen. Bei Interesse einfach eine Mail an mag (at) welovehandmade.at schicken), Einladungen drucken lassen und alles organisieren. Das kann ganz schön stressig sein. Aber ein Punkt auf der To-do-Liste, auf den sich wohl jede Braut am meisten freut, ist die Auswahl des Hochzeitskleides. Zwar kann sich auch diese Suche als recht schwierig gestalten, aber wir haben fünf traumhaft schöne Modelle gefunden, die zumindest wir sofort an unserem großen Tag tragen würden.

we love shopping: Brautkleid | we love handmade

  1. Dieses wunderschöne lange Brautkleid in Elfenbein von MIMÈTIK BCN ist zwar schlicht, aber keinesfalls langweilig. Mir gefällt vor allem der fließende Stoff und der traumhaft fallende Schnitt. Das perfekte Kleid für eine Hochzeit im Garten, im Wald oder am Strand.
  2. Ebenfalls schlicht, aber trotzdem aufregend, ist dieses kurze Brautkleid von Ave evA mit tollem Tüllrock und transparentem Einsatz am Oberteil. Mit diesem Kleid kann man nicht nur heiraten, sondern auch Party machen.
  3. Das Seidenkleid „Magalie“ von Labude besteht aus einem verspielten Spitzenoberteil mit tiefem Rückenausschnitt und kleinen Spitzenärmelchen. Perfekt für alle, die es schlicht und mädchenhaft möchten! Foto von Jennifer Fischer.
  4. Moderner Schnitt in Vintage-Optik. Das traumhafte Spitzenkleid mit angesagtem schulterfreien Oberteil ist mein absoluter Favorit! Aber ich muss gestehen, dass ich mich generell sehr in die Kleider von Light & Lace verliebt habe. Das Foto in unserer Collage und in unserem Titelbild (rechts) wurde von Lene Photography geschossen.
  5. Ein absoluter Vintage-Traum ist dieses verspielte und detailreiche Brautkleid mit wunderschönen Trägern (Detailansicht im Titelbild) und traumhafter Spitze. Das Kleid gibt es in der Größe 38 bei Be-Julicious.

Auf der Suche nach weiteren Wedding-Inspirationen? Dann schaut euch doch auch unseren Shopping-Beitrag zum Thema Haarschmuck für die Braut, unsere wunderbare Auswahl an Kleidern für Hochzeitsgäste und unsere Deko-Inspirationen an!

Share on Facebook0Tweet about this on TwitterShare on Google+0Pin on Pinterest3Email this to someone

Leave A Comment

Your email address will not be published.