we love Inspiration: Beauty-DIYs

So manches Beauty-Produkt lässt sich einfach Selbermachen. Ganz ohne künstliche Zusatzstoffe und unliebsamen Zutaten, sondern 100% natürlich, tierversuchsfrei und ganz oft auch vegan. Doch nicht nur bei uns gibt es einige Beauty-DIYs zum Nachmachen, auch auf anderen Blogs haben wir tolle Ideen und Produkte gefunden. Deshalb zeigen wir euch dieses Mal ein paar spannende Beauty-DIYs, die perfekt für den Sommer sind. Weitere Inspirationen zum Thema Beauty könnt ihr euch übrigens auf unserer „we love Beauty DIYs„-Pinnwand auf Pinterest holen. Unter we love handmade pinnen wir dort fleißig Rezepte und inspirierende DIY-Ideen.

Inspiration: Beauty-DIYs | we love handmade

  • Eine gute, milde Gesichtsseife kann man sich ganz einfach Selbermachen. Live Simply zeigt wie’s geht und hat ein Rezept für eine Seife mit Honig und Jojoba-Öl für euch parat.
  • Ich liebe duftende Erfrischungssprays im Sommer. Bei Camille Styles gibt’s ein super einfaches DIY für einen Rosen-Spray. Perfekt für den Sommer!
  • Foto & Titelfoto von Kristen Kilpatrick.

  • Ich trage im Sommer sehr dezentes Make-Up, verzichte aber nur ungern auf Lippenstift und trage daher meist Tinted Lip Balms. Diese pflegen die Lippen und verleihen ihnen noch ein bisschen Farbe. Rebecca zeigt auf ihrem Blog wie man solche Tinted Lip Balms selbermachen kann. Ich bin begeistert und werd’s bestimmt bald ausprobieren!
  • Sonnenschutz ist gerade im Sommer besonders wichtig. Herkömmliche Sonnenschutzmittel sind aber meist richtige Chemiekeulen. Live Simply zeigt wie’s anders geht und hat auf ihrem Blog bereits vor einiger Zeit ein Rezept für eine selbstgemachte Sonnencreme gepostet.
  • Ein gutes Deo ist im Sommer ebenfalls essentiell. Bei The Healthy Maven findet ihr ein DIY für eine Deocreme.
  • Für den perfekten Sommerlook haben wir bereits vor einiger Zeit ein DIY-Tutorial für einen Sea Salt Spray gestaltet. Damit klappt’s ganz bestimmt mit den Beach Waves.

Hier findet ihr weitere Beauty-DIYs. Viel Spaß beim Ausprobieren!

Share on Facebook0Tweet about this on TwitterShare on Google+0Pin on Pinterest3Email this to someone
1 Discussion on “we love Inspiration: Beauty-DIYs”
  • Das ist eine inspirierende Zusammenstellung. Ich finde es wirklich super, wenn man Kosmetik selbst macht, da man die Produkte dann auch in Flaschen füllen kann und Plastik spart.
    LG Amely

Leave A Comment

Your email address will not be published.