we love Instagram: Juni

Vor der großen Workshop-Pause im Juli und August, war bei uns der Juni noch vollgepackt mit tollen DIY-Events. Denn auch Petra und ich lassen es im Juli und August etwas ruhiger angehen, zumindest was die Workshops betrifft. Wir haben ein paar sehr coole Craft-Projekte in den Startlöchern und hoffen, wir können bald mehr dazu erzählen. Ab September gibt es wieder tolle DIY-Events und es wird wieder gemeinsam mit euch gecraftet! Einen kleinen Überblick was ab Herbst alles geplant ist, könnt ihr euch in unserer we love Workshop Ecke bereits verschaffen. Aber keine Sorge, wir versorgen euch weiterhin regelmäßig mit DIY-Anleitungen und Rezepten. Jetzt blicken wir jedoch erstmal zurück auf den Juni, mit all seinen kreativen Abenteuern.

Rückblick: we love Instagram Juni | we love handmade

1. + 2. Auch für die zweite Ausgabe des Lola Magazins haben wir wieder einige DIYs beigesteuert. Zum einen konnten wir unsere Zement-Liebe einfach nicht verheimlichen und haben einen Übertopf für Küchenkräuter gegossen. Geht schnell und sieht super aus. Zum anderen haben wir Blumenkränze aus echten Blumen für das perfekte Picknick mit Freunden gebunden. Die DIYs findet ihr hier und hier.

3. Neben unserem Kalligraphie-Workhop mit Natascha Safarik und dem Handlettering-Workshop mit Elvira Stein, haben wir außerdem für Swarovski Kristallwelten im Juni eine Workshopreihe zum Thema Buchbinden konzipiert. Hier seht ihr wie die Teilnehmer fleißig die kleinen Swarovski-Steine platzieren.

4. Neben den DIYs für unseren Blog gestalten wir unter anderem auch Anleitungen für den Merkur-Blog, wie zum Beispiel dieses selbstgemachte Kokos-Vanille-Peeling zum Verschenken. Der Duft, einfach herrlich!

Wir wünschen euch einen wunderbaren Juli! Wer in Zukunft nichts mehr verpassen möchte, folgt uns auf Instagram unter @welovehandmademag. Zeigt uns gerne auch eure DIY-Projekte mit dem Hashtag #welovehandmade. Wir sind gespannt und freuen uns auf eure Fotos!

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Leave A Comment

Your email address will not be published.