we love Inspiration: Wedding Cakes

Es gibt ein paar Dinge, die dürfen bei keiner Hochzeit fehlen: Ein schönes Brautkleid, die passende Deko und natürlich die Hochzeitstorte. Ein Wedding Cake soll hübsch aussehen, für alle Gäste reichen und muss gut schmecken. Bei großen Hochzeiten braucht man auch schon mal einen großen Kuchen und das kann teuer werden. Deshalb machen immer mehr Hochzeitspaare ihre Torten selbst oder übergeben diese Aufgabe an backbegeisterte Freunde und Eltern. So eine Hochzeitstorte zu backen ist aber gar nicht so einfach, deshalb haben wir ein paar hilfreiche Links und Inspirationen für euch gesammelt. Damit klappt’s dann ganz bestimmt!

Wedding Cake Inspiration | we love handmade

Der wunderschöne Drip Cake von unserem Titelbild ist übrigens von Coco Cake Land, bei der ihr das DIY dazu findet.

Mehr zum Thema Torten könnt ihr in unseren Interviews mit Swarina Sweets und Die Mehlspeisenfräulein nachlesen. Hier findet ihr noch weitere Inspirationen zum Thema Hochzeit!

Share on Facebook0Tweet about this on TwitterShare on Google+0Pin on Pinterest3Email this to someone

Leave A Comment

Your email address will not be published.