we love Instagram: September

Der September hatte es ganz schön in sich! Wir haben gefärbt, gestickt, genäht, gebacken, Workshops veranstaltet und an einigen coolen Projekten gearbeitet. Zu viel wollen und dürfen wir noch nicht verraten, aber eines können wir schon einmal sagen: Zur Weihnachtszeit werden wir einige tolle DIYs und Rezepte für euch haben! Während wir uns schon auf einen etwas entspannteren Oktober freuen, haben wir noch einmal einige unserer September-Projekte für euch zusammengefasst. Hier unser September im Schnelldurchlauf!

we love instagram: september | we love handmade

  1. Wir haben die traumhaften Spätsommertage noch einmal richtig genossen und passend zur Tassel-Tasche auch noch einen hübschen Sonnenhut gestaltet.
  2. Im September kam außerdem die 3. Ausgabe des Lola Magazins in die Läden. Wir haben dafür wieder einige tolle DIYs umgesetzt, wie zum Beispiel unser Marble-Geschirr oder unsere Marmelade-Etiketten im Vintage-Look.
  3. Im September haben wir auch einige großartige Kooperationen umgesetzt. Gemeinsam mit Erste Bank & Sparkassen haben wir zum Beispiel eine Mini-Geldbörse gestaltet. Auf ihrer Facebook-Seite kann man sogar drei davon gewinnen!
  4. Wir haben im September auch unser erstes Shibori-DIY gepostet. In Kooperation mit willhaben.at haben wir ein wunderhübsches Shibori-Kleid gestaltet und sind noch immer ganz begeistert vom Ergebnis!
  5. Nach unserer kleinen Workshop-Pause im Sommer ging’s letzte Woche endlich mit dem Herbst-Programm los. Am Mittwoch waren wir Teil der Launch-Party des neuen österreichischen Onlineshops von Peek & Cloppenburg und haben gemeinsam mit den Party-Gästen Freundschaftsarmbänder und Papeterie gestaltet.
  6. Am Donnerstag fand dann direkt unser Kalligraphie-Schnupperkurs mit Tintenfuchs statt. Unser Workshop-Programm für den Herbst könnt ihr euch hier in Ruhe ansehen! Meldet euch gerne auch für unseren Newsletter an, wenn ihr keine Workshop-Termine und DIYs mehr verpassen möchtet!

Im Titelbild seht ihr außerdem eines unserer ingesamt 5 Deko-DIYs, die wir gemeinsam mit Yakult gestaltet haben. Wir haben einfach ein Faible für Zement. ;) Wir wünschen euch einen wunderbaren Oktober! Für einen Blick hinter die Kulissen, folgt uns einfach auf Instagram (@welovehandmademag) und teilt gerne auch eure DIY-Projekte mit dem Hashtag #welovehandmade mit uns! Wir freuen uns auf eure Fotos!

Share on Facebook0Tweet about this on TwitterShare on Google+0Pin on Pinterest0Email this to someone

Leave A Comment

Your email address will not be published.