we love Shopping: Halloween-Party

Halloween steht vor der Tür! Wie ihr wisst, lieben wir es Partys zu planen und zu feiern. Aus diesem Grund haben wir uns jetzt schon nach den perfekten Dekostücken und Must-haves für eure Halloween-Party umgesehen. Eine hübsche Einladung, wie die von Bernelo, und süße Luftballons, wie die von van harte, dürfen dabei natürlich nicht fehlen. Genauso wie folgende Dinge:

we love shopping: halloween-party | we love handmade

  1. Süßes oder Saures? Wir haben uns für Süßes entschieden und finden die Keksausstecher von Protonik richtig toll!
  2. Untersetzer sind nicht nur praktisch, sondern können auch richtig cool aussehen. Die Fledermaus-Untersetzer von FilzTraumland sind daher perfekt für jede Halloween-Party!
  3. Passend zu den Untersetzern haben wir auch noch diese süßen Fledermaus-Strohhalme von Cartissimi gefunden. Bei Cartissimi findet ihr auch noch einige andere Deko-Artikel für eure Halloween-Party!
  4. Eine Photo Booth darf bei keiner Party fehlen. Ein paar lustige Props haben wir bei Techstudent gefunden.
  5. Auf seiner eigenen Halloween-Party muss man natürlich auch mit einem coolen Outfit glänzen. Doch nicht jeder Gast liebt es sich zu verkleiden. Für die Verkleidungsmuffel könnt ihr jedoch Temporary Tattoos oder Schminke zur Verfügung stellen, damit sie nicht ganz so langweilig aussehen. Die Boo-Tattoos von happytatts würden sich doch super dafür eignen!

Hier findet ihr weitere Inspirationen und DIY-Ideen rund um Halloween!

Share on Facebook0Tweet about this on TwitterShare on Google+0Pin on Pinterest5Email this to someone

Leave A Comment

Your email address will not be published.