we love Inspiration: Pasta

Ich liebe Pasta! Daher war dieser Inspirations-Post einfach schon mehr als überfällig. Perfekt vor dem verlängerten Wochenende habe ich ein paar richtig gute Rezepte für euch zum Nachkochen herausgesucht. Angefangen vom selbstgemachten Nudelteig über One Pot Pasta bis zu richtig außergewöhnlichen Pastasaucen.
we love Pasta | we love handmade

  • Selbstgemachte Pasta schmeckt immer noch am besten. Daher empfehle ich für alle Nudelmaschinen Besitzer das Rezepte für Nudelteig von Krautkopf. So klappt’s bestimmt!
  • Bisschen ausgefallener ist die Vermouth-Pasta mit Morcheln von Because you are hungry.
  • Für den Käsegusto: Gorgonzola-Pasta mit karamellisierten Zwiebeln könnt ihr bei Pixi mit Milch finden.
  • Mhmmm. Glutenfreie Ravioli gefüllt mir Roten und Gelben Rüben von Our Food Stories.
  • Für we love handmade habe ich mich vor einiger Zeit auch schon mit glutenfreier Pasta versucht. Eindeutig noch verbesserungswürdig in Sachen der Dicke des ausgerollten Teiges, aber für diese Krautfleckerl einfach perfekt.
  • Die One Pot Pasta von The Daily Dose sieht richtig gut aus. Bei uns findet ihr übrigens auch ein vegetarisches One Pot Pasta Rezept.
  • Easypeasy: Bei Madeleine von DariaDaria findet ihr ein simples Rezept für Pasta mit Spinatsauce.
  • Zitrone und Nudeln passen, wie ich finde, einfach perfekt zusammen. Bei Gute Güte findet ihr ein Rezept von Zitronenpasta und Fenchel. Auf meinem Blog findet ihr übrigens auch auch richtig gutes Linguine al Limone Rezept. Nachkochen empfohlen!

Titelbild
Für den richtigen Pastagusto sorgen hier Krautkopf mit selbsgemachten Petersilien-Tortelloni mit grünem Spargel.

Wenn euch jetzt nicht das Wasser im Mund zusammenläuft, kann ich euch auch nicht helfen. Für noch mehr Pasta-Liebe, schaut auf unserem „we love Pasta“-Pinterestboard vorbei!

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

1 Discussion on “we love Inspiration: Pasta”

Leave A Comment

Your email address will not be published.