we love Shopping: Taschenkalender für 2017

Gut organisiert ins neue Jahr? Dies klappt bestimmt mit diesen Taschenkalendern für 2017! Die meisten von uns haben ihre Termine wahrscheinlich in ihrem Smartphone gespeichert und zig Apps für ToDo-Listen auf ihrem Handy. Ich gehöre immer noch zu denen, die ihre Listen und Termine gerne analog niederschreiben. Daher habe ich immer ein Notizbuch bei mir und beginne schon recht früh mit der Suche nach einem neuen Taschenkalender für das kommende Jahr. Ganz besoners angetan haben es mir die beiden Daily Planner von Mossery und Merry Kem.

we love Shopping: Taschenkalender für 2017| we love handmade

  1. Für ToDo-Listen, festhalten der Ziele und Organisation sind die Kalender von MiGoals perfekt. Mit extra Arbeitsblättern für Ziele, Budgetplaner, monatliche Prioritätenübersicht ist im nächsten Jahr einfach alles möglich!
  2. In Zusammenarbeit mit Za Bookem hat das Schmucklabel SHIThappensCZ einen schönen Taschenkalender mit motivierenden Sprüchen und übersichtlichen Kalender gestaltet.
  3. Bär von Pappe hat diesen hübschen Kalender gestaltet. Im Inneren findet man nicht nur ToDo-Listen und den üblichen Kalender, sondern auch schöne Illustrationen, Rezepte und inspirierende Monatsaufgaben.
  4. Für Vielbeschäftigte ist der Kalender von Yumie ideal. Übersichtliches Ordnungsystem trifft auf Spiralbindung, einfach mehr als praktisch!
  5. Von Monkey Mind kommt dieser Jahresplaner: Mit Jahresübersicht, Geburtstagskalender, genügend Platz für Notizen und und und.

Ihr seid gerade in Shoppinglaune? Dann stöbert doch mal in den von uns kuratierten Shoppingbeiträgen.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Share on Facebook0Tweet about this on TwitterShare on Google+0Pin on Pinterest0Email this to someone
1 Discussion on “we love Shopping: Taschenkalender für 2017”

Leave A Comment

Your email address will not be published.