Save the Date: Illustrations- & Lettering-Workshop im Dezember

Nachdem unser erster Illustrations- & Lettering-Workshop mit Elvira Stein so großartig angekommen ist, und uns so viele nach einem erneuten Workshop zum Thema angefragt haben, wiederholen wir das Format am Samstag, 10. Dezember 2016 einfach noch einmal. Der Vormittag steht ganz im Zeichen der Stilfindung. Es können die verschiedensten Materialien und Werkzeuge ausprobiert werden, um so sein Werkzeug und seinen eigenen Zeichenstil finden zu können. Am Nachmittag dreht sich alles um Schriften und Schriftbilder. Elvira wird verschiedene Tipps zum Entwicklen von Schriftbildern geben und mit praktischen Übungen an das Thema Brush Lettering heranführen. Wer möchte, kann Schrift und Illustration kombinieren und so kleine Kunstwerke schaffen. Ziel des Workshops ist es, Postkarten oder Tischkärtchen zu gestalten, sei es sie zu illustrieren, oder sie einfach nur zu lettern.

Handlettering-WS Materialien | welovehandmade

Illustrations-WS-Wasserfarbe_welovehandmade

Lettering-Uebungen | welovehandmade

Wer jetzt Lust bekommen hat an einem kreativen Workshop-Tag mit uns und mit Elvira teilzunehmen, sollte schnell sein, es gibt nämlich nur noch wenige Plätze! Hier noch einmal alle Eckdaten:

Anmeldung

Dieser Workshop richtet sich vor allem an Anfänger. Die Teilnehmerzahl ist auch dieses Mal wieder begrenzt. Ihr könnt euch jeweils nur für einen Workshop, Illustration ODER Lettering, oder direkt für beide Workshops anmelden. Alle Infos dazu findet ihr direkt in unserem Shop.
Die Workshop-Gebühren betragen € 50,- pro Person für die Einzeltickets und € 110,- pro Person für das Kombiticket. Darin enthalten ist neben dem Workshop auch ein kleiner Craft-Bag, den ihr im Anschluss mit nach Hause nehmen dürft. Das Kombiticket beinhaltet außerdem noch Snacks in der Mittagspause. Die Anmeldung ist nach Eingang der Workshop-Gebühren verbindlich.

Wann:
Samstag, 10. Dezember 2016
Illustration & Lettering: 10:00 – 17:00 Uhr | Illustration: 10:00 – 13:00 Uhr | Lettering: 14:00 – 17:00 Uhr (Die Einzeltickets für Lettering sind bereits ausverkauft.)
Zur Anmeldung

Wo:
CoSpace
Gumpendorfer Straße 65
1060 Wien

Das Exzelsior Café im CoSpace wird während des Workshops für euch geöffnet haben.

Wir freuen uns auf einen spannenden und kreativen Samstag mit Euch!

Share on Facebook0Tweet about this on TwitterShare on Google+0Pin on Pinterest0Email this to someone

Leave A Comment

Your email address will not be published.