we love Instagram: November & #WLHchallenge im Advent

Der November war bei uns vollgepackt mit vielen spannenden DIY-Workshops und tollen Kooperationen. Wir haben viele weihnachtliche DIYs und Rezepte für euch umgesetzt und freuen uns schon auf einen etwas ruhigeren Dezember, in dem wir das vergangene Jahr einmal Revue passieren lassen können und ganz entspannt das neue Jahr planen können. Für 2017 haben wir uns nämlich schon einige tolle Projekte überlegt. Jetzt gibt’s aber erstmal unseren monatlichen Instagram-Rückblick und eine kleine Ankündigung für den Dezember. Wir laden nämlich heuer wieder zu einer kleinen Instagram Photo Challenge während der Adventzeit ein.

we love instagram: november 2016 | we love handmade

  1. Warme Getränke wie ein Chai Latte oder eine heiße, weiße Schokolade sind im Winter zwar etwas Schönes, aber auch Cocktails wie unser zimtiger Cranberry-Vodka-Cocktail oder unser Earl-Grey-Tee-Cocktail passen perfekt in diese Jahreszeit.
  2. Wir haben bereits die ersten weihnachtlichen DIYs mit euch geteilt, wie zum Beispiel unseren Adventkalender für die ganze Familie oder unser winterliches Windlicht. In den nächsten Wochen kommen aber noch viele weitere DIY- und Rezept-Ideen rund im Weihnachten!
  3. Wer zwischen Punsch und Keksen einmal einen gesunden Snack einschieben möchte, sollte unbedingt unsere Apfelchips probieren. So lecker!
  4. Die Temperaturen fallen und es riecht schon ein bisschen nach Schnee. Unser Tipp: Individualisierte Winteraccessoires! Wir zeigen euch wie’s geht!
  5. Ein Jahr voller großartiger DIY-Workshops geht zu Ende und wir hosten am Samstag, 10. Dezember 2016 unseren letzten Workshop in diesem Jahr. Aktuell sind noch zwei Plätze für Illustration verfügbar.
  6. Einige von euch haben uns schon nach dem Workshop-Programm für 2017 gefragt. Wir sind bereits dran und haben schon viele neue Ideen. Das Programm wird voraussichtlich im Laufe des Dezembers online gehen. Falls ihr Themenwünsche habt, gebt uns gerne Bescheid!

we love handmade: Instagram Challenge

Unsere Advent Photo Challenge ist wieder da!

Pünktlich zum ersten Dezember startet heute auch unsere #WLHchallenge, die uns und euch ein bisschen in Weihnachtsstimmung bringen soll. Ihr wollt mitmachen? Dann postet einfach ein zum Tagesthema passendes Foto auf Instagram und taggt es mit unserem Hashtag #WLHchallenge. Bei der Gestaltung eurer Fotos könnt ihr euch kreativ ausleben und alles fotografieren, was euch unterkommt. Egal ob selbstgemacht, gekauft oder irgendwo gesehen. Einzige Regel: Es muss zum Tagesthema passen. Wir freuen uns schon auf eure weihnachtlichen Schnappschüsse und auf einen kreativen Austausch!

Solltet ihr, ganz unabhängig von unserer Challenge, ein DIY oder ein Rezept von uns zu Hause nachmachen, taggt doch gerne unseren Instagram-Account @welovehandmademag und nutzt unseren Hashtag #welovehandmade. Wir freuen uns immer über Feedback und Fotos eurer aktuellen DIY-Projekte!

Share on Facebook0Tweet about this on TwitterShare on Google+0Pin on Pinterest3Email this to someone

Leave A Comment

Your email address will not be published.