Jahresrückblick und die 10 meistgelesenen Beiträge 2016

Aktuell befinden wir uns in den Vorbereitungen zum Jahreswechsel und nutzen außerdem die Zeit zwischen Weihnachten und Silvester, um die letzten 365 Tage Revue passieren zu lassen. Von hunderten Beiträgen in diesem Jahr haben wir eure 10 meistgelesenen Artikel herausgesucht. Es ist immer wieder spannend nach einem Jahr Bilanz zu ziehen und auch dieses Jahr haben wir uns wieder interessiert welche DIYs und Rezepte bei euch besonders gut angekommen sind.

Neben zahlreichen Do-It-Yourself-Beiträgen und Rezepten haben wir dieses Jahr auch wieder einige DIY-Workshops zu den verschiedensten Themen gehostet. Die ersten Termine für 2017 könnt ihr euch auch schon im Kalender notieren. Ab Jänner geht es kreativ bei uns weiter!
Die beliebtesten DIYs 2016 | we love handmade

Eure Top-5-DIYs:

  1. Dieses Jahr haben wir auch mal wieder die Nähmaschine angeworfen und dieses Mini-Geldbörserl aus veganem Leder designt.
  2. Für die Hochzeitssaison beziehungsweiße für den Muttertagsbrunch haben wir dieses Herz aus Papierblumen geformt.
  3. Upcycling ist nicht nur ein Thema, welches uns Privat am Herzen liegt, sondern auch am Blog veröffentlichen wir immer wieder Upcycling-DIYs, wie diese umgestalteten Marble-Boxen dazu.
  4. Dieses easypeasy DIY für minimalistische Osterkarten könnt ihr mit unserem Freebie und Pom-Poms nachmachen.
  5. Natürlich darf auch eines unserer Beauty-DIYs unter den Top-5 nicht fehlen. Das Lippenpeeling mit Honig wurde 2016 oft nachgemacht.

Die beliebtesten Rezepte 2016 | we love handmade

Eure Top-5-Rezepte:

  1. Der meist geklickte Cocktail in diesem Jahr war eindeutig unser Blutorange-Thymian-Ingwer-Gin-Cocktail.
  2. Gesund und lecker? Kein Problem mit dieser Pink-Smoothie-Bowl.
  3. Unsere vegetarische One-Pot-Pasta durfte bei unserer Jahres-Top-5 natürlich nicht fehlen!
  4. Mhmm, die himmlischen Erdbeerknödel aus Topfenteig aus unserer Eat-Seasonal-Reihe.
  5. Für einen leichten Start ins neue Jahr waren unsere Detox-Säfte bei euch auch sehr beliebt.

Aber nicht nur unsere Anleitungen sind 2016 gut bei euch angekommen, auch Kerstins wunderschöne Wallpaper locken euch regelmäßig zu uns. Hier nochmals ihre 12 illustrierten Hintergründe im Überblick.
Rückblick der we love handmade Wallpaper 2016
Wir sagen Danke für ein Wahnsinnsjahr und freuen uns auf ein spannendes 2017 gemeinsam mit euch!

Merken

Merken

Merken

Merken

Share on Facebook0Tweet about this on TwitterShare on Google+0Pin on Pinterest0Email this to someone

Leave A Comment

Your email address will not be published.