we love Shopping: Minimalistische Wandkalender für 2017

Obwohl wir ohne unseren geteilten Online-Kalender mittlerweile nicht mehr leben könnten, lieben wir es noch immer, To-do-Listen und Co. in Notizbüchern oder Kalendern festzuhalten. Aus diesem Grund haben wir euch schon im November letzten Jahres ein paar praktische Taschenkalender für 2017 vorgestellt. Doch auch ein Wandkalender darf bei uns im Office nicht fehlen. Deshalb haben wir sieben wunderhübsche und minimalistische Modelle rausgesucht, die bestimmt auch bei euch im Office oder in der Wohnung eine gute Figur machen würden.

we love shopping: Wandkalender 2017 | we love handmade

Wandkalender für 2017

  1. Minimalistisch und schön ist der „Big Month“-Wandkalender von WHATEVERshop. Wem das Dunkelgrau auf Weiß zu langweilig ist, der kann sich den Kalender auch mit einem Farbverlauf von Rosa nach Blau sowie einem Weltraumprint bestellen.
  2. Wer es ganz minimalistisch und clean möchte, kann zu dem wunderhübschen Wandkalender von Frau Kuß greifen. Schlicht und elegant!
  3. Als Pflanzenliebhaber haben wir uns sofort in den Wandkalender „Plants“ von typealive verliebt. In deren DaWanda-Shop findet ihr übrigens noch viele weitere tolle Prints.
  4. Ein bisschen Farbe ist manchmal doch ganz schön. Vor allem wenn sie so dezent eingesetzt wird, wie bei dem THREE STRIPES quartz rose Wandkalender von WHATEVERshop.
  5. Noch ein bisschen bunter ist der blumige Wandkalender von PaperBoundLove. Dieser unterscheidet sich vom Stil stark von den anderen Modellen, ist aber trotzdem noch recht reduziert.

Im Titelbild:

  • Der Wandkalender „Geometrical ABC“ von na.hili ist uns sofort ins Auge gesprungen und ist unser heimlicher Favorit. Den Kalender gibt’s in vier verschiedenen Farbkombinationen. Klassisch, also Schwarz auf Weiß, gefällt er uns aber fast am besten.
  • Besonders schön finden wir auch die einzigartige Typografie vom Wandkalender „block.black“ von punktkommastrich. Den Kalender gibt es in unzähligen Farben, sodass jeder fündig werden sollte.

Sollte bei unserer kleinen Auswahl nicht das passende Modell für euch dabei gewesen sein, schaut doch auf DaWanda und Etsy vorbei. Dort findet ihr noch viele weitere Kalender für 2017.

Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links.

Share on Facebook0Tweet about this on TwitterShare on Google+0Pin on Pinterest1Email this to someone

Leave A Comment

Your email address will not be published.