we love Shopping: Strick-Accessoires

Bei den aktuellen Temperaturen sollte man sich gut einpacken. Deshalb sind Strickpulli, Schal und Mütze ein absolutes Muss. Wer seine Strick-Accessoires heuer selbst gestalten möchte, kann sich unsere Strick-DIYs näher ansehen oder mit wenigen Handgriffen seine alten Winter-Accessoires individualisieren. Wir zeigen wie’s geht. Doch auch auf DaWanda und Co. findet man viele großartige Strick-Accessoires. Hier ein paar unserer Favoriten!

we love shopping: Strick | we love handmade

Strick-Accessoires

  1. Wir lieben Strickwesten und -Pullover. Am besten ganz dick und richtig warm. Für die bevorstehende Übergangszeit finden wir jedoch den kurzen Strick-Kimono von Plexida optimal. Die Jacke ist aus 100% Baumwolle und ist in verschiedenen Farben erhältlich.
  2. Eine etwas wärmere Strickjacke aus Babyalpaka haben wir bei dem Label Garnfreiheit entdeckt. Super schön!
  3. Stirnbänder sind ebenfalls perfekt für die Übergangszeit. Besonders hübsch finden wir dabei das Modell Leonora von PauSCHAL.
  4. In Sachen Schal wurden wir bei kontra.hentin fündig. Dort haben wir diesen gemusterten Strickloop in Dunkelblau und Nude entdeckt.
  5. Pudelmützen kommen wohl nie aus der Mode. Diese fesche Pudelmütze mit Zopfmuster haben wir ebenfalls bei Plexida gefunden.

Titelbild:

  • Unser geheimer Favorit, was Strick-Accessoires betrifft, ist jedoch das österreichische Label Beanie.at. Bei Beanie.at handelt es sich um ein Fair Fashion Label, bei dem alles fair produziert und handgemacht wird. Die Mützen, Stirnbänder, Ponchos und Co. sind klassisch, schlicht und von höchster Qualität. Ich liebäugle aktuell mit den tollen Stirnbändern, schaut euch aber am besten einfach selbst im Shop um.
  • Islandpullis halten nicht nur richtig warm, sondern kommen meist auch mit tollen Mustern. Eine großartige Auswahl findet man bei Sunday Creations. Dort gibt’s auch diese tolle handgestrickte Strickjacke aus Islandwolle.

Hier findet ihr weitere Shopping-Inspirationen!

Share on Facebook0Tweet about this on TwitterShare on Google+0Pin on Pinterest0Email this to someone

Leave A Comment

Your email address will not be published.