Save the Date: Brush Lettering Workshop im Februar

Brush Lettering hat es uns aktuell ein bisschen angetan. Aus diesem Grund hosten wir gemeinsam mit Elvira Stein erstmals einen eigenständigen DIY-Workshop zum Thema. Bei diesem Workshop werdet ihr verschiedene Stifte und Materialien kennenlernen und ausprobieren können und Schritt für Schritt das Schreiben mit Brush Pens erlernen. Elvira wird euch dabei verschiedene Übungen zeigen und euch mit ihrem Know-How zur Seite stehen.

Lettering-Uebungen | welovehandmade

Lettering-WS | we love handmade

handlettering_welovehandmade

Anmeldung

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, wir bitten daher um Anmeldung vorab unter welovehandmade.at/shop. Im Ticketpreis sind der Besuch des Workshops, ein Craft-Bag mit allen benötigten Materialien und ein Handout inkludiert. Für diesen Workshop sind keine Vorkenntnisse erforderlich. Die Anmeldung ist nach Eingang der Workshop-Gebühren verbindlich. Weitere Infos dazu hier.
Workshop-Gebühr: 72,- (inkl. USt.)

Wann:
Mittwoch, 22. Februar 2017 | 18:00 – 21:00 Uhr
Zur Anmeldung

Wo:
CoSpace
Gumpendorfer Straße 65
1060 Wien

Wir freuen uns auf einen spannenden und kreativen Abend mit Euch!

Share on Facebook0Tweet about this on TwitterShare on Google+0Pin on Pinterest0Email this to someone
2 Discussions on
“Save the Date: Brush Lettering Workshop im Februar”
  • Oh no, ich hab’s verpasst – keine Plätze mehr verfügbar! :( Falls doch noch ein Last-Minute Plätzchen frei wird, könnt ihr mir da Bescheid geben? Tausend Dank!!

    • Hi Melanie!

      Aber sicher doch! Wir haben dich auf die Warteliste gesetzt und melden uns per E-Mail bei dir, sollte doch noch ein Platz frei werden :)

      Liebe Grüße!

Leave A Comment

Your email address will not be published.