Februar-Termine: Workshops, Flohmärkte und Talks

Obwohl der Februar „nur“ 28 Tage hat, gibt es wieder einige spannende Termine die man sich besser nicht entgehen lassen sollte. Auch wir hosten diesen Monate gleich drei Workshops. Neben unseren beliebten Kalligraphie-Workshops mit Natascha Safarik findet auch unser Brush Lettering Workshop mit Elvira Stein zum wiederholten Mal statt. Aber auch für die kommenden Monaten versorgen wir euch mit unterschiedlichen DIY-Themen. Ihr könnt euch schon mal durch das aktuelle Workshop-Programm klicken. Jetzt wollen wir euch aber nicht mehr länger auf die Folter spannen und präsentieren euch unsere Terminauswahl für Februar!

Guerilla Home Shopping Flohmarkt - Blechturm25

Wien

Heute Abend können eure Kinder beim Kreativ-Workshop in der Buntique in der Kirchengasse 26 ein Brettspiel selber gestalten.
Mehr Infos.

Der Blechturm25 öffnet am 11. Februar wieder seine Pforten und lädt zum Guerilla Home Shopping Flohmarkt ein! Wohnaccessoires aus 1940 – 1980 werden hier zu sehr moderaten Preisen verkauft. Daher sollte man hier wirklich schon früh vor Ort sein!
Mehr Infos.

Bei Kaffee und Kuchen könnt ihr am 12. Februar beim Tingel Tangel Flohmarkt Second Hand Kleidung erstehen. Bei 25 AusstellerInnen ist hier sicherlich ein großes Angebot vorhanden. Wo? Im EGA: Frauen im Zentrum!
Mehr Infos.

Am 15. Februar bekommen Fotografen und Künstler in der Gallery Anzenberger im Talk Make your Photobook für die Fragen „Wie produziere und publiziere ich ein Fotobuch?“, „Welche Möglichkeiten der Finanzierung gibt es?“ und „Wie kann ich mein Fotobuch vermarkten?“ alle Antworten.
Mehr Infos.

Ihr wolltet immer schon mal bei einer Kleidertauschparty mitmachen? Am 17. Februar habt ihr bei Kleider tauschen & plauschen im ConOrama Tanzstudio die Gelegenheit eure Garderobe aufzupeppen. Anmeldung ist vorab übrigens unbedingt erforderlich!
Mehr Infos.

Der Firlefanz (Floh)Markt meets Mini Wien lädt am 18. Februar die Besucher ein in Modeschätzen, Fotografien, Wohn-Accessoires und anderem Firlefanz zu stöbern.
Mehr Infos.

Noch könnt ihr euch einen Platz im Siebdruck Workshop von Viadukt Screen Prints sichern. Von 18. – 19. Februar werden in Kleingruppen erste Schritte in Richtung Siebdruck unternommen.
Mehr Infos.

Von 24. – 26. Februar findet die Veganmania erstmals indoor statt und zwar in der Wiener Stadthalle. Bei freiem Eintritt könnt ihr euch durch die unterschiedlichsten Aussteller kosten und natürlich auch gleich dort einkaufen.
Mehr Infos.

Euch hat das Strickfieber gepackt und ihr wollt euch mit Gleichgesinnten austauschen? Dann schaut doch am 24. Februar bei der Austrian Yarn Club Craft Lounge – dem 14tägigie Strick- bzw. Häckeltreffen – im L’Ombra vorbei.
Mehr Infos.

Am 25. Februar findet im Brick-5 die Jeans-Werkstatt statt. Aufgeteilt auf zwei Workshops können sich die TeilnehmerInnen die perfekte Jeans auf den Leib schneidern und eine Forschungsreise in die Welt der Jeans begehen.
Mehr Infos.

Alle Angaben ohne Gewähr.
Titelbild von Gallery Anzenberger, Bild 2 Guerilla Home Shopping

Share on Facebook0Tweet about this on TwitterShare on Google+0Pin on Pinterest0Email this to someone

Leave A Comment

Your email address will not be published.