we love Shopping: Home Office

Obwohl wir unsere Home Offices lieben und schätzen, wird bei uns der Wunsch nach einem gemeinsamen Büro immer stärker. Ich für meinen Teil habe auch schon recht konkrete Vorstellungen davon, wie es aussehen soll und richte meinen Arbeitsplatz in meinen Träumen auch schon ein. Daher haben sich in den letzten Wochen und Monaten bereits einige Bürogegenstände auf meine aktuelle Wunschliste geschlichen. Vielleicht ist ja auch etwas passendes für euer (Home) Office dabei!

we love shopping: Home Office | we love handmade

Home Office

  1. Der eigene Schreibtisch ist der wichtigste Ort im Büro. In meinem Home Office habe ich aktuell einen recht großen Schreibtisch, der gleichzeitig auch DIY- und Foto-Tisch ist und daher eigentlich immer vollgestellt ist. Das soll sich im Office ändern. Daher wäre dieser wunderschöne und schlichte Holz-Schreibtisch im Scandi Style von MoWdwrk perfekt.
  2. Jeder braucht seine Lieblingstasse im Büro. Das Kaffee-Haferl von smallglow würde doch gut zu uns passen.
  3. Bei unseren vielen Projekten ist es manchmal gar nicht so einfach den Überblick zu behalten. Deshalb sollte ein Weekly Planner, wie der von PrettyLittleLifeShop, bei uns im Büro keinesfalls fehlen.
  4. Da ich nach wie vor ein kleines Faible für Marble habe, war dieses Marmor-Mouse-Pad von ClevelandPrintCo Liebe auf den ersten Blick.
  5. Ein Memo Board darf in keinem Office fehlen. Ich bin aktuell totaler Fan von Wire Mesh Boards, wie dem von BiletinShop.

Titelbild:

  • Organisation ist alles, auch am eigenen Schreibtisch. Der große Schreibtisch-Organizer aus Holz von LESS & MORE ist daher optimal. LESS & MORE kommen übrigens aus Wien und in ihrem Shop findet ihr eine Vielzahl handgefertigter Organizer aus Holz. Super schön!
  • Für die perfekte Motivation am Arbeitsplatz sorgt bei uns vielleicht bald der Print von AevaPrints.

Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links.

Hier findet ihr weitere Inspirationen!

Share on Facebook0Tweet about this on TwitterShare on Google+0Pin on Pinterest0Email this to someone

Leave A Comment

Your email address will not be published.