we love Shopping: Wohnaccessoires aus Holz

Noch vor ein paar Jahren habe ich Möbel, die nach Holz ausgesehen haben, furchtbar gefunden. Wahrscheinlich lag es einfach an den vielen Buchenholzmöbeln in meinem alten Kinderzimmer, an denen ich mich einfach viel zu schnell satt gesehen habe. Mittlerweile finde ich Holz aber großartig und liebe die vielen verschiedenen Holzmuster und Strukturen. Aus diesem Grund habe ich heute ein paar wunderschöne Wohnaccessoires aus Holz für euch!

Wohnaccessoires aus Holz | we love handmade

Wohnaccessoires aus Holz

  1. Schöne Lampen zu finden, die auch noch in den Raum und zum Rest der Einrichtung passen, ist manchmal gar nicht so einfach. Aber eine Holzlampe wie diese hier von K.WUD macht schon einiges her und ist ein richtiger Blickfang.
  2. Ebenfalls ein wunderschöner und vor allem frühlingshafter Hingucker sind die wunderschönen Holzvasen und Kerzenhalter von Shade on Shape.
  3. Dieser Beistelltisch von I am Recycled ist auch ein absoluter Hingucker und etwas ganz besonderes. Die Kiste ist herausnehmbar und das kleine Tischkästchen kann ich mir sowohl als Couchtisch, als Nachtkästchen, aber auch als Ablage am Balkon gut vorstellen.
  4. Einfach und trotzdem richtig schön, ist dieses Holzregal mit Lederriemen von CraftsXXL. Eine super DIY-Idee!
  5. Die großartigen Tische von Künstler und Designer Apostol Kardamov vereinen Beton und Holz in wunderbarer Form miteinander. Mein Favorit ist der kleine Nachttisch mit Betonplatte und Beinen aus Kiefernholz.

Titelbild:

Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links.

Hier findet ihr weitere Wohnaccessoires und Interieur-Ideen!

Share on Facebook1Tweet about this on TwitterShare on Google+0Pin on Pinterest3Email this to someone

Leave A Comment

Your email address will not be published.