we love Instagram: Februar

Der Februar stand für uns ganz im Zeichen der Liebe, Oscars, Maskerade und DIY-Workshops. Nach einer kleinen Workshop-Pause fanden wir im Februar gleich drei unserer DIY-Events statt. Aber auch einige Tutorials und Rezepte haben wir für euch umgesetzt. Für den kürzesten Monat im Jahr eigentlich gar nicht schlecht, mehr erfahrt ihr in unserem Instagram-Rückblick!

  1. Neben zwei Kalligraphie-Kursen hatten wir auch wieder einen Brushlettering-Workshop im Programm. Für alle, die letztes Mal nicht dabei sein konnten, wir haben unser Workshopprogramm wieder upgedatet.
  2. Für den idealen Start in den Tag sorgt dieser Breakfast Banana Smoothie. Ja, wir geben es zu. Wir frühstücken einfach wahnsinnig gerne und so ein Smoothie geht einfach super schnell in der Früh.
  3. Für alle die sich nach ein bisschen Entspannung sehnen, können wir unser entspannendes Badesalz mit Zitrone und Lavendel empfehlen. Es riecht einfach himmlisch!
  4. Der Fasching ist zwar schon vorbei, aber für nächstes Jahr könnt ihr euch diese selbstgemachte Faschingsmaske schon mal vormerken.

Noch mehr DIY-Inspirationen findet ihr von uns auf Instagram, Pinterest und natürlich in unseren Newsletter!

Share on Facebook0Tweet about this on TwitterShare on Google+0Pin on Pinterest1Email this to someone

Leave A Comment

Your email address will not be published.