we love Shopping: Poster

Obwohl es in meiner Wohnung nicht so viele freie, weiße Wände gibt, liebe ich es, mich durch diverse Online Shops zu klicken und wunderschöne Illustrationen und Fotografien zu bestaunen. Denn so ein paar Poster und Kunstdrucke an der Wand können einen Raum gleich komplett verändern, und in den meisten Fällen aufwerten. Ein paar meiner liebsten Fundstücke möchte ich euch heute kurz vorstellen. Vielleicht ist ja auch das ein oder andere Druckwerk für eure vier Wände dabei!

we love shopping: Poster | we love handmade

Poster

  1. Die Küche ist bei uns zwar recht klein, aber mittlerweile habe ich sie lieben gelernt. Wahrscheinlich deshalb, weil ich sie mir so eingerichtet habe, dass ich mich wohl darin fühle. Ein hübsches Bildchen an der Wand, wie zum Beispiel das Eat seasonally-Poster von FOLLYGRAPH, tragen dazu auf jeden Fall bei.
  2. Die wunderschönen mit Aquarell gezeichneten Wale von Halfbird könnte ich mir ganz wunderbar in einem Badezimmer vorstellen.
  3. Viele haben Fotografien von ihren schönsten Urlauben an der Wand hängen. Ich finde ja Illustrationen, wie das Hamburg City Poster vom Human Empire Shop, von den Lieblingsstädten noch viel schöner! Deshalb suche ich aktuell auch nach einem schönen Kopenhagen-Poster.
  4. Ganz unaufgeregte und einfache Poster, wie dieses wunderschöne Blatt in Schwarzweiß von Miss Lillemor, machen sich zum Beispiel ganz fabelhaft im Schlafzimmer.
  5. In einem Kinderzimmer hingegen würde sich das Hero-Poster von 61sekunden gut machen.

Titelbild:

Ihr seht schon, ich hätte für jeden Raum ein passendes Poster. Hier findet ihr auch noch weitere Shopping-Inspirationen.

Dieser Beitrag enthält Affiliate Links.

Share on Facebook1Tweet about this on TwitterShare on Google+0Pin on Pinterest0Email this to someone
1 Discussion on “we love Shopping: Poster”

Leave A Comment

Your email address will not be published.