Save the Date: Kalligraphie-Workshops im April

Am Samstag, 22. April 2017, hosten wir unseren mittlerweile 11. Kalligraphie-Workshop mit der lieben Natascha von Tintenfuchs und können kaum glauben, dass es schon so viele gemeinsame DIY-Workshops sind. Jeder einzelne hat uns unglaublich viel Spaß gemacht und wir finden es ganz großartig, dass so viel Interesse am Thema Kalligraphie besteht. Kalligraphie ist nun mal auch ein unglaublich spannendes Thema, und aus diesem Grund haben wir uns überlegt, unser Angebot ein bisschen zu erweitern. Am Mittwoch, 26. April 2017, veranstalten wir erstmals einen Workshop zur experimentellen Kalligraphie und freuen uns schon sehr darauf!

Kalligraphie-Workshops im April

Anmeldung
Die Teilnehmerzahl ist wie immer begrenzt, wir bitten daher um Anmeldung vorab unter welovehandmade.at/shop. Die Anmeldung ist nach Eingang der Workshop-Gebühren verbindlich. Weitere Infos dazu hier.

Kalligraphie Intensivkurs für Fortgeschrittene & Anfänger
Bei diesem Workshop werden wir euch einen Tag lang in die Welt der modernen Kalligraphie mit der Spitzfeder entführen. Anfänger lernen von Grund auf das Schreiben mit der Spitzfeder und anhand verschiedener Übungen das gesamte Alphabet. Fortgeschrittene lernen, wie sie sich am besten aufwärmen, ihr Schriftbild mit verschiedenen Übungen verbessern können und Buchstabenvariationen gestalten können.
Wann: Samstag, 22. April 2017 | 10:00 – 17:00 Uhr
Wo: Dock7 (Kirchengasse 43, 1070 Wien)
Anmeldung: ACHTUNG: Der Workshop ist bereits ausgebucht. Unser nächster Intensivkurs findet am Samstag, 10. Juni 2017 statt. Die Anmeldung dafür startet demnächst.
Unkostenbeitrag: 156,- EURO (inkl. USt.)

Experimentelle Kalligraphie
Bei diesem Workshop dreht sich alles ums Experimentieren und Ausprobieren. Wir werden mit verschiedenen Materialien schreiben, gemeinsam einen Cola Pen gestalten und Tinten mischen. Für diesen Workshop sind keine Vorkenntnisse erforderlich.
Wann: Mittwoch, 26. April 2017 | 18:00 – 21:00 Uhr
Wo: Dock7 (Kirchengasse 43, 1070 Wien)
Anmeldung: Hier geht’s zur Anmeldung.
Unkostenbeitrag: 72,- EURO (inkl. USt.)

Wir freuen uns auf euch!

Share on Facebook0Tweet about this on TwitterShare on Google+0Pin on Pinterest0Email this to someone

Leave A Comment

Your email address will not be published.