we love Shopping: Osterfest

In zwei Wochen ist schon Ostern. Bei uns werden daher schon die ersten Ostereier gefärbt, der Osterstrauch vorbereitet und Osternester befüllt. Wie sieht’s bei euch aus! Habt ihr schon alles für euer Osterfest beisammen? Falls nicht, findet ihr ein paar tolle Deko-Ideen in unserem heutigen Shopping-Beitrag.

we love shopping: Ostern 2017 | we love handmade

Osterfest

  1. Ostereier müssen zu Ostern einfach sein. Mit den hübschen Eierbechern aus Textilgarn von FilzForm machen die Eier am Frühstückstisch heuer auch eine gute Figur.
  2. Ein österlicher Türkranz, wie der von Kranz und Co. macht ebenfalls einiges her.
  3. Wer heuer mal auf Süßigkeiten und Ostereier verzichten möchte, schenkt einfach eine schöne handgezeichnete Grußkarte, wie die von Janine Sommer Illustration. Darüber freut sich bestimmt jeder!
  4. Diese süße Karotten-Girlande von Made by Elina ist die perfekte Deko für den Osterbrunch.
  5. Wer in Sachen Osternesterl dieses Jahr auftrumpfen möchte, greift zu diesen zuckersüß aussehenden, handgemachten Keksen von ideen-depot. Fast zu schön, um sie zu essen.

Titelbild:

Wir wünschen euch schon einmal eine wunderbare Osterzeit! Euch hat jetzt das Oster-Fieber gepackt? Dann holt euch hier weitere Oster-Inspirationen!

Dieser Beitrag enthält Affiliate Links.

Share on Facebook0Tweet about this on TwitterShare on Google+0Pin on Pinterest0Email this to someone

Leave A Comment

Your email address will not be published.