we love Shopping: Gilmore Girls

Als ich im März krankheitsbedingt das Bett gehütet habe, hat mich des öfteren der Hüttenkoller übermannt. Da kam das niegelnagelneue Netflix-Abo gerade recht. Dank Gilmore Girls und ganz viel Tee ging es mir dann auch gleich besser. Aktuell bin ich in der fünften Staffel und komischerweise hat sich mein Kaffeekonsum die letzte Woche verdreifacht. Auch gut zu wissen: während man Buchhaltung macht sind die beiden Mädls aus Stars Hollow der perfekte Zeitvertreib. Jetzt bleibt nur mehr die Frage offen: seid ihr Team Jess, Dean oder Logan?

Etsy Shopping Collage mit Produkten zum Thema Gilmore Girls | we love handmade

  1. Kaffee, Kaffee und nochmals Kaffee. Kunstdruck von PepperCoPrintables.
  2. Dieses Shirt wollte ich damals unbedingt haben: Reading is sexy von JennySweetTees.
  3. Druck mit den unterschiedlichsten Kaffeebechern der Gilmore Girls von RoaringSoflty.
  4. Gilmore Girls-Malbuch von TheCardArchitect.
  5. Poster im Vintage-Stil von Lukes Diner.

Vorschaubild

Share on Facebook3Tweet about this on TwitterShare on Google+0Pin on Pinterest1Email this to someone

Leave A Comment

Your email address will not be published.