we love Inspiration: Tischdeko für den Osterbrunch

Für den Osterbrunch am Wochenende habe ich mir schon allerlei Deko-Ideen herausgesucht. Es sollen selbstverständlich auch die natürlich gefärbten blauen Ostereier zur restlichen Dekoration passen. Daher freue ich mich schon auf den Besuch im Blumenladen, um das Farbkonzept endgültig festzulegen. Am Sonntag kommt auf jeden Fall die Family zu uns, daher werden schon fleißig Playlisten zusammengestellt, Einkaufslisten geschrieben und am Brunch-Menü gefeilt. Ein paar Ideen, die ich auf anderen Blogs entdeckt habe, möchte ich euch nicht vorenthalten.

  • Minimalistische Tischdeko für den Osterbrunch gibt es beim Last Minute Ostergruß bei fantas TISCH.
  • Tisckärtchen mal etwas anders findet ihr bei The Merry Thought.
  • Süße Eierhalter aus Holzkugeln findet ihr bei Sinnenrausch.
  • Bei den Wedding Chicks gibt es eine richtig gute Idee für einen österlichen Blumenstrauß.
  • Einen wunderschönen Ostertisch findet ihr bei Mammilade. Von den Serviettenringen, über die Eierbecher bis zu der leckeren Karottentorte.
  • Für alle, die Stoffservietten für ihren Brunch verwenden, schaut mal bei My Daily Glamour wegen dieser netten Faltidee vorbei. Der Osterhase lässt grüßen.

Weitere Deko-Ideen für Ostern findet ihr auf unserem we love Easter DIYs-Pinterestboard bzw. lohnt sich auch ein Blick zur Inspiration für frühlingshafte Tischdeko auf unser we love Dinnerparties-Pinterestboard.

Share on Facebook0Tweet about this on TwitterShare on Google+0Pin on Pinterest4Email this to someone

Leave A Comment

Your email address will not be published.