we love Inspiration: Office Lunch

Wer kennt das nicht: Man hat einen super stressigen Tag im Büro und kommt einfach nicht dazu, eine Mittagspause einzulegen. Kochen wäre schließlich viel zu zeitaufwendig und eigentlich weiß man vor lauter Hunger auch gar nicht mehr, worauf man Lust hat. Wir kennen dieses Gefühl nur zu gut und haben uns deshalb ein bisschen in den Lunch Boxes anderer Blogger umgesehen. Rezepte für die Mittagspause müssen nämlich gar nicht aufwendig sein. Hier ein paar köstliche Inspirationen für eure nächste Lunch Break!

we love Office Lunch | we love handmade

Office Lunch

Bei Nadine und Jörg von Eat This findet ihr die drei tollen Instant-Snacks, die ihr im Titelbild seht. Die lassen sich perfekt vorbereiten und ins Büro mitnehmen! Wir hoffen wir konnten euch ein bisschen inspirieren. Weitere Rezepte-Ideen für morgens, mittags und abends findet ihr auf unserem „we love Food„-Pinterestboard. Viel Spaß beim Stöbern!

Share on Facebook7Tweet about this on TwitterShare on Google+0Pin on Pinterest2Email this to someone

Leave A Comment

Your email address will not be published.