we love Instagram: April

Vergangenen Monat hatten wir wieder einiges zu tun in unserem DIY-Studio. Neben den Ostervorbereitungen haben wir auch einge DIYs für den Muttertag geplant. Wie zum Beispiel diese Palatschinken-Torte oder diese wunderschönen Blätter-Tischkärtchen, die wir gemeinsam mit Natascha entworfen haben. Noch mehr DIYs, Rezepte und natürlich Workshop-Einblicke seht ihr in unserem Instagram-Rückblick!

Überlick über die Geschehnisse im April | we love handmade

  1. Für das LOLA Magazin haben wir für die fünfte Ausgabe einige Makramee-DIYs umgesetzt. Da sie euch so gut gefallen haben, werden wir einige dieser DIYs, wie zum Beispiel die Einkaufstasche, in unseren kommenden DIY-Workshops in Kooperation mit GUSTO mit euch gemeinsam gestalten.
  2. Ein weiteres unserer Makramee-DIYs war diese Vase.
  3. Für unser selbstgemachtes Blätter-Poster haben wir auch eine passende Posterleiste aus Holz gemacht.
  4. Passend zu Gründonnerstag haben wir uns einen grünen Cocktail überlegt. Dieses Jahr haben wir mit Matcha einen köstlichen Drink gemixt.
  5. Für alle Beauty-Fans haben wir einen Buch-Tipp für euch: Hello Glow mit über 150 Rezepten. Wir featuren gleich drei Beauty-DIYs aus Stephanie Gerbers Buch.
  6. Im April haben wir auch wieder einige Workshops gehostet. Wir können wirklich sagen, dass es uns viel Freude macht, gemeinsam mit unseren Lesern kreativ zu werden. Bis zum Sommer haben wir noch ein paar DIY-Workshops geplant. Das gesamte Programm bis zur Sommerpause findet ihr hier: we love Workshop. Für den Kalligraphie-Workshop gibt es aktuell nur mehr wenige Plätze. Daher heißt es schnell sein.

Wir wünschen euch einen wunderbaren Start in den Mai! Wer in Zukunft nichts mehr verpassen möchte, folgt uns einfach auf Instagram unter @welovehandmademag. Zeigt uns gerne auch eure DIY-Projekte mit dem Hashtag #welovehandmade. Wir sind gespannt und freuen uns auf eure Fotos!

Leave A Comment

Your email address will not be published.