we love Shopping: Haarschmuck für die Braut

Auch wenn bei uns gerade keine Hochzeit vor der Tür steht, lieben wir es, uns durch Deko-Ideen, Brautkleider und Co. zu klicken und uns Inspirationen zu holen. Dabei sind wir über traumhaft schönen Haarschmuck gestoßen, der jedem Braut-Outfit noch einmal das gewisse Etwas verleiht. Ob Vintage oder pompös, Haarschmuck gibt es wirklich für jeden Geschmack. Wir haben unsere liebsten Fascinator, Spangen und Co. für euch rausgesucht!

we love Shopping: Haarschmuck | we love handmade

  1. Größerer Haarschmuck, wie zum Beispiel dieses kleine Hütchen in Creme von Seegang Berlin, könnten wir uns zum Beispiel ganz wunderbar zu einem etwas schlichteren Kleid vorstellen.
  2. Ebenfalls super schön: Dieser Haarreif von Perle Wismer, der Haarschmuck und Schleier in einem ist.
  3. Wer es gerne romantisch möchte, greift zu diesem wunderschönen Blumenkranz von fleuriscoeur.
  4. Für den dramatischen Auftritt gibt’s auch tolle Vintage-Pieces, wie zum Beispiel dieses tolle Haarband aus den 20er Jahren von Elizabethmode.
  5. Dezent, aber trotzdem ein absoluter Hingucker, sind die tollen Perlen-Haarnadeln von Fleur Bleue Design.

Titelbild:

  • Wer sich am wohl schönsten Tag in seinem Leben wie eine kleine Prinzessin fühlen möchte, greift zu einer Tiara, wie zum Beispiel der von Stella Kobenhavn.
  • Sehr klassisch und glamourös ist auch das glitzernde Strass-Haarband von Princess Mimi.

Hier findet ihr weitere Ideen zum Thema Hochzeit.

Dieser Beitrag enthält Affiliate Links.

Share on Facebook0Tweet about this on TwitterShare on Google+0Pin on Pinterest1Email this to someone

Leave A Comment

Your email address will not be published.