Save the Date: Unsere DIY-Workshops mit GUSTO!

Wie viele von euch bestimmt wissen, sind wir seit der ersten Ausgabe Teil des GUSTO Lola Magazins und teilen darin ausgewählte DIY-Ideen. Wir haben bereits diverse Gastgeschenke umgesetzt, Kräutertöpfe aus Zement gegossen und uns in der letzten Ausgabe voll und ganz dem Trendthema Makramee gewidmet. Unsere DIY-Tutorials lassen sich zwar super zu Hause nachmachen, aber gemeinsam craften macht doch gleich viel mehr Spaß. Deshalb haben wir uns mit GUSTO zusammengetan und werden in den nächsten Monaten zwei gemeinsame Workshops anbieten. Bei unserem ersten Workshop am 24. Juni 2017 werden wir uns, passend zur letzten Lola-Ausgabe, dem Trend Makramee widmen und verschiedene DIYs dazu umsetzen. Bei unserem zweiten Workshop am 23. September 2017 dreht sich dann alles um Zement. Wir freuen uns schon sehr darauf und hoffen, dass euch die beiden Themen auch gefallen. Alle Infos zu den Workshops und zur Anmeldung findet ihr übrigens direkt im GUSTO Shop.

DIY: Makramee Einkaufstasche | we love handmade

DIY Makramee-Vase | we love handmade

DIY we love handmade Lola

Makramee-Workshop mit GUSTO
Bei unserem Makramee-Workshop werden wir euch die wichtigsten Makramee-Knoten näher bringen und gemeinsam verschiedene Accessoires für die Küche umsetzen. Wir zeigen euch vor Ort, wie ihr beispielsweise ein Körbchen, eine Einkaufstasche oder Blumenampeln für euren Kräutergarten knüpfen könnt und helfen euch dabei, euer gewünschtes Makramee-Projekt umzusetzen.
Wann: Samstag, 24. Juni 2017 | 10:00 – 15:00 Uhr
Wo: GUSTO Kochschule (Taborstraße 1-3, 1020 Wien)
Anmeldung: Hier geht’s zur Anmeldung über GUSTO.
Unkostenbeitrag: 130,- EURO (inkl. USt.)

Zement-Kerzenhalter mit Pigmenten | we love handmade

Betonblumentopf auspacken | we love handmade

Betonblumentopf | we love handmade

Zement-Workshop mit GUSTO
Wir haben in der Vergangenheit bereits einige Zement-Workshops abgehalten, werden uns bei diesem Workshop aber noch tiefer in die Materie begeben. Wir werden euch viele hilfreiche Tipps & Tricks zum Arbeiten mit Zement verraten und gemeinsam kleinere Deko-Objekte, wie Vasen, Kerzenhalter, Buchstaben und Co. umsetzen. Wir zeigen euch, wie ihr eure eigenen Vorlagen gestalten könnt und werden außerdem mit Pigmenten und Farbe arbeiten.
Wann: Samstag, 23. September 2017 | 10:00 – 15:00 Uhr
Wo: GUSTO Kochschule (Taborstraße 1-3, 1020 Wien)
Anmeldung: Hier geht’s zur Anmeldung über GUSTO.
Unkostenbeitrag: 130,- EURO (inkl. USt.)

Wir freuen uns schon sehr auf die beiden Workshops. Wir hoffen ihr auch! Hier auch noch einmal unser Workshop-Programm im Überblick!

Kooperation: Die beiden Workshops werden gemeinsam mit GUSTO umgesetzt.

Share on Facebook0Tweet about this on TwitterShare on Google+0Pin on Pinterest2Email this to someone

Leave A Comment

Your email address will not be published.