we love Shopping: Tropical Vibes

Greenery ist nicht nur die Pantone Farbe des Jahres, sondern auch Trend. Wenn ich an Greenery denke, kommen mir sofort grüne Palmenblätter und tropische Muster in den Sinn, die nur so nach Sommer und guter Laune schreien. Deshalb habe ich den heutigen Shopping-Post auch voll und ganz den tropical vibes gewidmet und ein paar wunderbare Alltagsbegleiter für euch rausgesucht, die das Urlaubsgefühl zu euch nach Hause holen.

we love Shopping: Tropical Vibes | we love handmade

  1. Bei Renna Deluxe haben wir diesen Urban Jungle für die Wand gefunden. Am besten gleich mehrere grüne Pflanzenbilder nebeneinander arrangieren. Sieht toll aus! Unser liebstes Motiv sind die Palmenblätter im Stickrahmen.
  2. Wer seinen Jungle immer mit dabei haben möchte, greift zu diesem coolen Turnbeutel mit Palmenprint und Kork von NOAS Berlin. Der perfekte Begleiter diesen Sommer.
  3. Ein wunderschöner Begleiter im Alltag ist auch diese süße Kaktus-Kette von fleuriscoeur, die wirklich zu jedem Outfit passt.
  4. Besonders angetan hat es mir der knielange Sommerrock mit Ananas-Print von SHOKO, der übrigens aus feinster Bio-Baumwolle ist.
  5. Der Jungle Look muss aber nicht immer grün oder bunt sein, die Palm Leaf Tapete von Coloray macht nämlich auch in Schwarzweiß einiges her.

Titelbild:
Und wer in seinem Home Office ein bisschen Urlaubsfeeling versprühen möchte, greift einfach zu der großartigen Schreibtischunterlage von halloBliss und zu den tollen Kunstdrucken von typealive.

Hier findet ihr weitere Shopping-Inspirationen!

Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links.

Share on Facebook0Tweet about this on TwitterShare on Google+0Pin on Pinterest2Email this to someone

Leave A Comment

Your email address will not be published.