Unsere #weloveworkshop-Playlist

Allen die schon den ein oder anderen Workshop bei uns besucht haben, dürfte unsere #weloveworkshop-Playlist nicht entgangen sein. Während man hoch konzentriert an seinem Werkstück arbeitet, Zeile um Zeile schreibt oder auch einfach nur wartet bis der Zement trocknet, darf Musik für uns nicht fehlen. Auch wenn wir über den Sommer eine kleine Workshoppause einlegen, haben wir für euch unsere viel gehörte und geliebte #weloveworkshop-Playlist online gestellt, um die Wartezeit bis zum nächsten Workshop zu verkürzen. Auch wenn Petra und ich bei unseren DIY-Dates für unsere Blogbeiträge gemeinsam werken, ist das Erste, dass ich unsere Playlist einschalte – neben der Kaffeemaschine, versteht sich.
Unsere #weloveworkshop-Playlist | we love handmadeUnsere #weloveworkshop-Playlist | we love handmade


Wenn ihr das neue Workshop-Programm nicht verpassen wollt, dann meldet euch am besten bei unserem Newsletter an. Viel Spaß derweil beim Craften und Musik hören!

Leave A Comment

Your email address will not be published.