we love Inspiration: Wedding Photo Booths

Die Hochzeitssaison hat bereits gestartet und auch bei uns wird’s in den nächsten Wochen und Monaten wieder ein paar Inspirationen zum Thema geben. Photo Booths dürfen unserer Meinung nach bei keiner Party, und natürlich auch bei keiner Hochzeit fehlen. Sie lassen sich ganz wunderbar selbst gestalten, müssen nicht teuer sein und sorgen immer für gute Laune. Ein weiterer Pluspunkt: Das Brautpaar und die Gäste haben auch nach der Hochzeit noch wunderbare Erinnerungen zum anschauen und durchblättern. Hier ein paar ganz unterschiedliche DIY-Ideen zum Nachmachen!

Wedding Photo Booths | we love handmade

Wedding Photo Booths

  • Aus Blättern, Blumen und Zweigen lassen sich ganz wunderbar Fotohintergründe zaubern. Diese minimalistische Variante von Kristina Curtis Photography and Calie Rose, die wir bei Ruffled gefunden haben, hat es mir besonders angetan.
  • Wer es gerne noch ein bisschen grüner mag, macht es so wie The Merrythought und gestaltet einen kleinen Wandgarten. Sieht ebenfalls toll aus!
  • Wer draußen in der Natur heiratet, kann sich die schöne Landschaft zu Nutze machen und einfach mit ein paar Props arbeiten. Bei der Photo Booth, die wir bei Style Me Pretty gefunden haben, wurde ein bisschen Deko in den Ästen angebracht und verschiedene Bilderrahmen dienen als Props. Eine super einfache und kostengünstige Idee, die trotzdem toll aussieht! (Foto: Simply Rosie Photography)
  • Ein bisschen aufwendiger, aber richtig, richtig schön, ist diese Photo Booth Wand mit alten Tapeten, die wir bei Ginny Branch gefunden haben. Richtig toll! (Foto: Elizabeth Messina. Wand: Blue Eyed Yonder. Blumen: Amy Osaba)
  • Super romantisch ist auch das Ballon-Herz von The House That Lars Built. Passt nicht nur für Hochzeiten, sondern auch zum Valentinstag!
  • Den großartigen Blumen-Hintergrund haben wir ebenfalls bei The House That Lars Built gefunden. Papierblumen sind prinzipiell ganz großartig und eigenen sich eben auch wunderbar als Fotohintergrund. Am besten natürlich in Übergröße!

Die DIY-Idee von unserem Titelbild haben wir bei Paper & Stitch gefunden. Die riesigen Blumenbuchstaben würden sich auch wunderbar als Fotohintergrund bei einer Hochzeit eignen.

Hier findet ihr weitere DIY-Ideen zum Thema Photo Booth. Von unseren Pinterest-Boards „we love Weddings“ und „we love Photo Booths“ könnt ihr euch ebenfalls inspirieren lassen!

Share on Facebook0Tweet about this on TwitterShare on Google+0Pin on Pinterest3Email this to someone

Leave A Comment

Your email address will not be published.