we love Instagram: Juli

Wir machen auch dieses Jahr keine Sommerpause, sondern versorgen euch selbst während der Sommer- und Urlaubsmonate Juli und August mit vielen tollen DIY– und Rezept-Ideen. Der Juli stand bei uns ganz im Zeichen von Sommerpartys, Picknicks und auch das ein oder andere Reise-DIY war dabei. Für den August haben wir uns ebenfalls bereits einige tolle Sachen überlegt. Apropos tolle Sachen: Unsere ersten Workshops für den Herbst sind bereits fixiert und die Anmeldung für die ersten Termine startet ebenfalls demnächst. Wir freuen uns schon sehr! Hier aber erstmal unser Juli im Überblick.

we love Instagram: Juli 2017 | we love handmade

  1. Habt ihr eigentlich schon einen Blick in die aktuelle Lola geworfen? Wir haben uns für die Sommerausgabe nämlich vier tolle DIY-Ideen rund ums picknicken überlegt: Eine Picknickdecke im marokkanischen Stil, einen Tragegurt dafür, eine sommerliche Kerze gegen Mücken und ein Spiel aus Dosen.
  2. Wie ihr vielleicht schon auf Instagram gesehen und gelesen habt: Wir ziehen um! Und zwar beziehen wir im August ein neues #wlhHQ. Dafür haben wir schon einmal hübsche Magnet-Steine gestaltet. Das DIY für das Kakteen-Stickbild und die Augen-Stempel findet ihr übrigens ebenfalls bei uns!
  3. Wir brauchen beim craften Musik, deshalb haben wir eine eigene we love handmade-Playlist zusammengestellt, die ihr in Zukunft ebenfalls beim zeichnen, stricken und Co. hören könnt.
  4. Eis muss im Sommer einfach sein! Unser aktuell liebstes Eis-Rezept: Vegane Marillen-Eislutscher. Die müsst ihr probieren!
  5. Trinken ist im Sommer besonders wichtig, daher haben wir im Juli wieder ein paar Limonaden-Rezepte mit euch geteilt. Wie wäre es denn mit einer Lavendel-Basilikum-Limonade oder einem Limetten-Rosmarin-Eistee?
  6. Grillpartys dürfen im Sommer ebenfalls nicht fehlen. Wir haben uns dafür die passende Deko, ein leckeres Veggie-Burger-Rezept und ein köstliches Bowlen-Rezept für euch überlegt.

Wir wünschen euch einen wunderbaren Start in den August! Folgt uns doch gerne auf Instagram (@welovehandmademag) und zeigt uns eure aktuellen DIY-Projekte. Taggt uns dafür einfach in eurem Foto und nutzt unseren Hashtag #welovehandmade. Wir freuen uns auf eure kreativen DIY-Ideen!

Share on Facebook0Tweet about this on TwitterShare on Google+0Pin on Pinterest0Email this to someone

Leave A Comment

Your email address will not be published.