we love Shopping: Kakteenliebe

(Dieser Beitrag enthält Affiliate Links.)

Ja, wir haben ein kleines Faible für Kakteen, Sukkulenten und Co., sind damit aber eindeutig nicht alleine. Denn wohin man auch schaut, sie sind aktuell überall. Ob als Deko-Objekt aus Porzellan, als Print auf dem Sommerkleid oder einfach nur als Kunstdruck für die Wand: Kakteen scheinen ein Allrounder zu sein und immer und überall zu passen. Deshalb stellen wir euch heute in paar unserer Lieblingsstücke vor!

we love Shopping: Kaktus | we love handmade

Kakteenliebe

  1. Obwohl wir Fans von weißen, schlichten Wänden sind, könnten wir uns eine Akzentwand mit der wunderschönen Kaktus-Tapete von Coloray auch ganz gut vorstellen.
  2. So ein Kakteen-Print sieht aber auch auf Stoff richtig gut aus. Besonders süß finden wir die Baby-Pumphose von Katha-Kunterbunt.
  3. Aber nicht nur Babys können Kaktus-Print tragen: Der wunderschöne Faltenrock von Bonnie & Buttermilk hat es uns besonders angetan!
  4. Wer einen Rock doch etwas zu gewagt findet, kann mal klein anfangen, zum Beispiel mit den süßen Söckchen von Bovska.
  5. Aber auch die kleine Brosche von Antirhythmus ist ein super Einstieg.

Titelbild:

Und wem das alles ein bisschen zu bunt ist, der greift einfach zur Kaktuspflanze, die kommt auch bestimmt nie aus der Mode!

Hier findet ihr weitere Shopping-Tipps!

Share on Facebook0Tweet about this on TwitterShare on Google+0Pin on Pinterest2Email this to someone