we love Shopping: Brautsträuße

(Dieser Beitrag enthält Affiliate Links.)

Während die einen ihre Hochzeit eben erst hinter sich gebracht haben, beginnt bei den anderen gerade die Planungsphase für den großen Tag im kommenden Jahr. Eine Hochzeit ist viel Arbeit und es gibt so viele Dinge, die bedacht werden müssen: Das perfekte Brautkleid, der dazu passende Haarschmuck und natürlich auch der richtige Brautstrauß. Brautstrauß ist nämlich nicht gleich Brautstrauß. Wir haben ein paar wunderschöne, extravagante und ausgefallene Sträuße für euch zusammengesucht, vielleicht ist ja das perfekte Modell für eure Traumhochzeit dabei!

Brautsträuße Shopping | we love handmade

  1. Dieser wunderschöne Eukalyptus-Strauß von Innocent Chaos ist der perfekte Brautstrauß für eine Boho-Hochzeit. Alle dafür verwendeten Materialien sind künstlich und halten somit für die Ewigkeit.
  2. Wer einen natürlichen Blumenstrauß bevorzugt, sollte bei Natural Ruby vorbeischauen. Dort gibt es wunderschöne Brautsträuße aus getrockneten Blumen und Gräsern, wie diesen hier.
  3. Einen Brautstrauß der etwas anderen Art haben wir auch bei Sasha-M gefunden, dort kommt der Strauß nämlich als Kranz daher. Mal etwas anderes, und trotzdem wunderschön! Foto von Veronica Photography.
  4. Für einen extravaganten Auftritt sorgt dieses Bouquet mit wunderschönen Broschen von Brooch Bouquets by Nicolasa Cicero.
  5. Dass ein Brautstrauß nicht unbedingt ein Blumenstrauß sein muss, beweist dieser ausgefallene Strauß aus Muscheln von Pumpkin and Pye. Ein absoluter Hingucker und perfekt für eine Strand-Hochzeit.

Titelbild:
Ebenfalls ein bisschen ausgefallener: Der wunderschöne Braustrauß mit künstlichen Maiglöckchen und Äpfeln von Sasha-M. (Foto von Veronica Photography.) Ein bisschen klassischer, aber nicht weniger schön, der weiße Braustrauß mit weißen Anemonen, Rosen und Hortensien von Liga Asere.

Hier findet ihr weitere Inspirationen zum Thema Hochzeit!

Leave A Comment

Your email address will not be published.