we love Shopping: Schule

(Dieser Beitrag enthält Affiliate Links.)

Für viele beginnt ab morgen die letzte Woche der Sommerferien, denn ab 4. September heißt es für viele zurück in die Schule. Aber dass das kein Grund zum Trübsal blasen ist zeigen wir euch mit unserer heutigen Shoppingauswahl! Da fällt die Rückkehr aus dem Sommerurlaub doch gleich viel leichter. Denn wer bereitet sich nicht gerne auf neue Abenteuer vor?

  1. Ex Libris Stempel von Herz im Sturm.
  2. Vintage Schul Plakat aus den 50er Jahren von Vintage 4 Moms.
  3. Wunderhübscher Vintage Globus aus den 1970ern von Broc And Pop.
  4. Um den Überblick für das kommende Schuljahr zu behalten, kommt der „You’ve Totally Got This“ Wandkalender von doodle love gerade recht.
  5. Tischplander für jede Woche zum abreißen von
    MBDesign4u2.

Titelbild

  • Super süße Klappkarte mit Illustrationen für Schulanfänger, aber natürlich auch Lehrer, von Fidu Fine Paper Goods.
  • Auch wenn man die Schule schon ein Weilchen hinter sich gelassen hat, wären diese entzückenden Schulsesseln von m loves vintage doch perfekt fürs Vorzimmer?
Share on Facebook0Tweet about this on TwitterShare on Google+0Pin on Pinterest2Email this to someone

Leave A Comment

Your email address will not be published.