we love Shopping: Geschenkideen für Babys

(Dieser Beitrag enthält Affiliate Links.)

Ob zur Taufe, zum ersten Geburtstag oder zur Babyparty, wir haben ein paar Geschenkideen für euch gesammelt, die für jeden Anlass passen. Denn ein paar Dinge kann man einfach immer schenken, wie zum Beispiel süße Babykleidung, kleine Accessoires für’s Kinderzimmer oder auch das ein oder andere Spielzeug für die Kleinen. Darüber freut sich dann nicht nur der Nachwuchs, sondern auch Mama und Papa. Viel Spaß beim Shoppen!

we love shopping: Baby-Geschenke | we love handmade

Geschenkideen für Babys

  1. Spielzeug kann man Kindern fast immer schenken. Am besten aus natürlichen Materialien, wie Holz, und in Absprache mit den Eltern. Wir finden Holz-Klötze und Puzzles super, aber auch dieser Spielbogen von MyDIYLoveDesigns für die Spielecke ist richtig toll.
  2. Bei MyDIYLoveDesigns haben wir außerdem noch diese zuckersüßen Lätzchen gefunden. Davon kann man sowieso nie genug haben.
  3. Bandshirts sind nicht nur etwas für die Großen. Bei Mono Faces gibt es beispielsweise diesen Bowie-Sweater für Babys, aber auch Blondie, Bob Dylan und Co. sind vertreten.
  4. Ebenfalls richtig süß und perfekt für’s Kinderzimmer: Das Wolken-Mobile von pikass-o.
  5. Eine Babydecke für unterwegs und zu Hause darf ebenfalls nicht fehlen. Bei Babees gibt es viele hübsche Modelle, wie zum Beispiel diese Babydecke mit Pfeilen.

Titelbild:

  • Baby-Kleidung kann wirklich zuckersüß sein. Wir haben uns sofort in den Pandabären-Print dieser hübschen Haremshose von BellaOski verliebt.
  • Eine Schnullerkette ist immer ein gutes Geschenk, bei LuLisMade haben wir dieses hübsche Modell mit Buchstabenperlen gefunden. So kann der Schnuller auch nicht verloren gehen.

Hier findet ihr weitere Inspirationen für Kids!

Share on Facebook0Tweet about this on TwitterShare on Google+0Pin on Pinterest1Email this to someone

Leave A Comment

Your email address will not be published.