we love Shopping: Home Spa

(Dieser Beitrag enthält Affiliate Links.)

Der Herbst steht vor der Tür und damit auch die Zeit von Duftkerzen, Tee und heißen Badewannen. Denn gerade wenn es draußen wieder kühler wird, lieben wir es, es uns abends zu Hause gemütlich zu machen und einen kleinen Home Spa Day einzulegen. Um das Thema „Home Spa“ wird es bei uns auch in den nächsten Wochen gehen. Wir haben uns nämlich für die aktuelle Ausgabe des Lola Magazins vier tolle DIY-Ideen für’s Badezimmer überlegt, die wir euch in den nächsten Wochen auch hier am Blog vorstellen wollen. Als kleinen Startschuss dieser Home-Spa-Serie haben wir heute ein paar tolle Produkte für euch, die bei einem Home Spa Day auf gar keinen Fall fehlen dürfen!

we love Shopping: Spa Day | we love handmade

Home Spa

  1. Einfach mal die Augen schließen und entspannen. Mit dem Augenkissen von Blasta Henriet ist das gar kein Problem. Perfekt um entspannt in den Feierabend zu starten.
  2. Ebenfalls perfekt zum Entspannen: Die Badesalz-Mischung mit Vanille, Ylang Ylang und Rosenblüten von Made By Coopers.
  3. Wir lieben es ja in der Badewanne zu liegen, eine Tasse Tee zu schlürfen und ein Buch oder ein Magazin zu lesen. Die wunderschöne Badewannenablage aus Olivenholz von Olivenholz erleben ist dafür wirklich perfekt.
  4. Duftkerzen, wie die Sojakerze mit Lavendel, Neroli & Sandelholz von Wildheart Organics, müssen im Herbst einfach sein.
  5. Nach der warmen Badewanne hüllt man sich am besten in ein flauschiges Handtuch, wie das Leinen-Handtuch von SproutLinen.

Titelbild:

  • Neben einem flauschigen Badetuch dürfen auch weiche Badeschlappen nicht fehlen. Die Hausschuhe von TrueLinenShop sind aus Leinen und Baumwolle und sind perfekt nach einer heißen Badewanne!
  • Den Home Spa Day zum Verschenken gibt’s bei Kenneth and Kenneth. Die bieten nämlich ein tolles Spa Set mit Seife, Sponge und Co. an.

Hier findet ihr ein paar DIY-Ideen zum Thema Beauty!

Share on Facebook0Tweet about this on TwitterShare on Google+0Pin on Pinterest0Email this to someone

Leave A Comment

Your email address will not be published.