we love Shopping: Halloween-Party

(Dieser Beitrag enthält Affiliate Links.)

Halloween rückt immer näher und alle, die dieses Jahr eine kleine Party schmeißen wollen, sollten sich schön langsam an die Planung machen. Aus diesem Grund haben auch wir in den letzten Tagen fleißig in diversen Onlineshops gestöbert, um uns mit Partydeko und Co. einzudecken. Ein paar unserer Favoriten wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten!

we love shopping: Halloween

Halloween-Party

  1. Der erste Punkt auf der Party-To-Do-Liste ist immer die Einladung. Mit diesem süßen Halloween-Stempel von beemybear lassen sich die Party-Einladungen ganz schnell gestalten!
  2. Ein kleines Willkommensgeschenk für die Gäste ist auch immer eine nette Idee. Die kleinen Geister-Kekse von HoneywellBakes kommen bestimmt gut an!
  3. Eine Halloween-Party ohne Verkleidung? Geht gar nicht! Deshalb schmeißen wir uns auch dieses Jahr wieder in ein Zombie-Brautkleid, wie das von Fdress.
  4. Für die Verkleidungsmuffel unter den Gästen gibt es dann lustige Halloween-Brillen, wie die von KirstyGadd.
  5. Und wer dieses Jahr selbst Gast ist, bringt sein Gastgeschenk am besten hübsch verpackt im Halloween-Geschenkpapier von e.m.papers mit.

Titelbild:

Wir wünschen euch schon einmal viel Spaß beim Planen eurer Party! Hier findet ihr weitere DIY-Ideen für Halloween!

Share on Facebook0Tweet about this on TwitterShare on Google+0Pin on Pinterest3Email this to someone

Leave A Comment

Your email address will not be published.