Unsere ersten we love handmade Craft Kits sind da!

Obwohl wir in der digitalen Welt zu Hause sind, lieben wir es, mit unseren Händen zu arbeiten. Wir lieben es zu schreiben, zu zeichnen und einfach kreativ zu sein. Aus diesem Grund zählen Notizhefte auch zu unseren ständigen Begleitern. Und wir sind uns sicher, dass es nicht nur uns so geht. Das perfekte Notizheft in der passenden Größe zu finden ist manchmal aber gar nicht so einfach, deshalb gestalten wir seit unserem ersten Workshop mit der lieben Maria von Falz & Vorsatz unsere kleinen Notizbüchlein am liebsten selbst. Vom Coverpapier bis hin zur Bindung. Dabei sind mittlerweile einige tolle Hefte entstanden, und uns die Idee gekommen, doch endlich den Plan der eigenen Craft Kits in die Realität umzusetzen. Gesagt, getan: Unsere ersten we love handmade Craft Kits sind da und es dreht sich alles um das Thema Notizhefte binden!

Craft Bag: Buchbinden | we love handmade

Craft Kit: Linien | we love handmade

Craft Bag: Jungle Edition | we love handmade

Craft Kit: Illustration | we love handmade

Craft Kits: Notizhefte binden | we love handmade

Unser we love handmade Craft Kit kann ganz einfach über unseren Shop geordert werden. Aktuell gibt es drei Editionen: Jungle, Linien & Illustrationen. Jedes Craft Kit enthält Material für 3 Notizhefte, alle Werkzeuge, die ihr zum Buchbinden benötigt, sowie eine ausführliche Anleitung und weitere DIY-Ideen zur Individualisierung eurer Heftchen. Die Craft Kits eignen sich perfekt als Einstieg ins Buchbinden und sind außerdem eine super Geschenkidee!

Für uns ist das ganze Craft Kit Thema natürlich auch noch neu, wir freuen uns daher über euer Feedback und nehmen natürlich gerne auch Themenwünsche entgegen. Wir planen bereits weitere Editionen und Craft Kits. Ihr dürft also gespannt sein!

Hier geht’s zum Shop!

Share on Facebook5Tweet about this on TwitterShare on Google+0Pin on Pinterest0Email this to someone

Leave A Comment

Your email address will not be published.