we love Shopping: Betten

(Dieser Beitrag enthält Affiliate Links.)

Aktuell plane ich unser Schlafzimmer neu und neben neuen Nachtkästchen wird auch ein neues Bett in den nächsten Wochen bei uns eintreffen. Zum Glück sind die Zeiten vorbei, dass das gesamte Schlafzimmermobiliar aus einer Serie stammen muss! Nach langem Suchen haben wir nun das perfekte Bettgestell für uns gefunden, aber die Suche war nicht einfach, ihr könnt mir glauben. Um euch diesen langen Weg zu ersparen, haben wir ein paar richtig fesche Betten für euch zusammengesammelt:

Betten

  1. Das Loft Vintage Industrial Bett von N51E12 ist made in Germany 
und inspiriert vom 
Bauhaus-Design. Jedes Bett ist ein Unikat und aus Holz, Stahl und Glas von lokalen Händlern handgefertigt.
  2. Minimalistisches skandinavisches Design findet ihr in Form des Elke White Betts bei Woodboom. Die weiß gebeizten Baubohlen kommen in Kombination mit einer knalligen Wandfarbe so richtig gut zur Geltung! Das Holzbett wird übrigens in Berlin gefertigt.
  3. Ein echtes Unikat ist dieses Balken Bett von edictum. Man kann die Größe und das Finish des Holzes auch nach den eigenen Bedürfnissen auswhählen.
  4. Von Get Laid Beds handgefertigt in Leicester, Großbritannien, ist dieses Himmelbett. Die perfekte Schlafstätte für moderne Prinzessinnen.
  5. Diese zwei original Bauhaus Betten aus Stahlrohr findet ihr bei Ferdinand Christall. Ob als Einzelbette, Gästebetten oder für das Kinderzimmer, diese Designklassiker sind einfach ein Traum!

Titelbild:

  • Das Industrial Bett Luberon von Johanenlies wird aus recycelten Bauholzbohlen aus Fichte oder Kiefer gefertigt und mit Wachs auf Kreidebasis behandelt, wodurch ein sogenannter White-Wash Effekt entsteht.
  • Das rustikale Bett Lussan von Fraai Berlin ist aus altem Bauholz gefertigt und ist 100% handgemacht.

Wie euch vielleicht aufgefallen ist, achten wir auch beim Bettenkauf auf nachhaltige Materialien. Was muss euer Bett unbedingt haben? Seid ihr Fans von Bettkästen? Muss ein Kopfteil hoch oder niedrig sein?

Share on Facebook0Tweet about this on TwitterShare on Google+0Pin on Pinterest2Email this to someone

Leave A Comment

Your email address will not be published.