we love Shopping: Bemaltes Porzellan

(Dieser Beitrag enthält Affiliate Links.)

Von schönem Geschirr können wir einfach nicht genug bekommen. Wahrscheinlich eine Berufskrankheit, da wir als Bloggerinnen immer wieder Rezepte für uns, aber auch für unsere Kunden umsetzen, benötigen wir Modelle in unterschiedlichen Stilen und Farben. Nicht jedes Service passt schließlich zu jedem Rezept. Ein paar unserer privaten Favoriten haben wir euch bereits in unserem Shopping-Beitrag zum Thema Tableware und zum Thema Kaffeetassen vorgestellt. Dieses Mal widmen wir uns ganz dem bemalten Porzellan. Denn auch in diesem Bereich gibt es ein paar wunderschöne und ganz individuelle Modelle, die wir euch nicht vorenthalten möchten.

we love Shopping: bemaltes Geschirr | we love handmade

Bemaltes Porzellan

  1. Dieses 4-teilige Frühstücksset von Gabi-Line-Berlin erinnert uns ein bisschen an Dalmatiner-Punkte und ist wirklich alles andere als langweilig.
  2. Richtig süß sind auch die wunderbaren Tassen von FOR.REST. Unser Favorit: Die große Fuchs-Tasse.
  3. Wer es gerne bunt mag, greift zur handbemalten Pony-Tasse von Jane Turpentine’s. Die ist nicht nur etwas für Kids.
  4. Besonders angetan haben es uns auch die Tassen des polnischen Labels nokk, bei denen Illustration und Lettering kombiniert werden. We like!
  5. Sehr süß ist aber auch der handbemalte Porzellanbecher von Knallbraun. Ganz nach dem Motto: I see faces!

Titelbild:

  • Mandalas sind ja grundsätzlich wunderschön. Als Zeichnung auf der Teekanne gefallen sie uns aber sogar noch besser. Die Kanne, und noch weitere wunderschön bemalte Keramik, gibt’s bei PenPizzaPottery aus Berlin.
  • Die perfekte Tasse für den Kaffee nach dem Date gibt’s bei ONKAJA. ONKAJA ist ein tolles Label aus Wien. Hier findet man Vintage-Geschirr mit lustigen Sprüchen. Jedes ein Unikat.

Hier findet ihr übrigens noch weitere Shopping-Tipps!

Share on Facebook0Tweet about this on TwitterShare on Google+0Pin on Pinterest0Email this to someone

Leave A Comment

Your email address will not be published.