we love Instagram: Oktober

Der Oktober ist wie im Flug vergangen und das bedeutet, Weihnachten rückt in großen Schritten näher! Die Vorbereitungen für die Adventzeit haben bei uns hinter den Kulissen auf jeden Fall bereits begonnen. Aber damit gedulden wir uns noch ein wenig! Auf unserem Blog und auf Instagram haben wir letzten Monat wunderbar herbstliche DIYs mit euch geteilt, wie zum Beispiel den Glas-Bilderrahmen mit Herbstblättern. Natürlich standen auch wieder einige DIY-Workshops bei uns am Programm, wie unsere Kalligraphie-Workshops mit Natascha Safarik oder auch unser Zement-Workshop im Rahmen der blickfang. Der November steht dann ganz unter dem Lettering-Motto. Ach, wir lieben den Herbst einfach!

  1. Perfekt für die kühleren Tage sind entspannte Stunden im Home-Spa aka Badezimmer. Hierfür findet ihr bei uns ein tolles Beauty-DIY für eine Ringelblumen-Lavendel-Seife. Entweder für den Eigengebrauch, aber auch ideal als kleines Geschenk!
  2. Bei einer herbstlichen Dinnerparty dürfen diese Kürbisse aus Papier nicht fehlen! Ruckzuck könnt ihr euch diese entzückende Tischdeko selbermachen!
  3. Da wir seit in paar Monaten mit unserem Büro im dritten Bezirk situiert sind, haben wir in den letzten Wochen auch unser neues Grätzl erkundet. Dabei haben wir auch das Stoffgeschäft die Stoffschwester entdeckt. Das gesamte Feature könnt ihr bei uns nachlesen.
  4. Perfekt für Halloween, haben wir einen köstlichen Ribisel-Gin-Tonic Drink kreiert. Die dazu passenden Cocktailstäbchen mit kleinen Hexenhütchen dürfen natürlich nicht fehlen.

Wir wünschen euch einen wunderbaren Start in den November! Folgt uns auch gerne auf Instagram (@welovehandmademag) und zeigt uns eure derzeitigen DIY-Projekte. Markiert uns dafür einfach in eurem Foto und nutzt unseren Hashtag #welovehandmade. Wir freuen uns auf eure kreativen DIY-Ideen!

Share on Facebook0Tweet about this on TwitterShare on Google+0Pin on Pinterest0Email this to someone

Leave A Comment

Your email address will not be published.