we love Inspiration: DIYs für die Garderobe

Für unser Büro haben wir aktuell noch keine geeignete Garderobe. Einen Kleiderständer selberzumachen würde sich da doch einfach perfekt anbieten! Aktuell werden bei uns Mäntel, Jacken & Co noch an Türgriffen aufgehängt oder auf leeren Sesseln abgelegt. Wenn man sich jedoch diese DIYs für Garderoben anschaut, bekommt man richtig Lust gleich loszulegen. Nicht wahr?!

DIYs für die Garderobe

  • Bei Weekday Carnival findet ihr diese freistehende Garderobenstange aus Holz und Rohrelementen. Diese Variante könnten wir uns auch gut für uns vorstellen.
  • Eine ganz besondere Garderobe wäre zum Beispiel diese aus alten Schlitten! Bei Miss made it findet ihr das Tutorial dafür. Besonders gut gefällt uns hier auch die Hutablage!
  • Wie und wo wir diese Kleiderstange aufhängen könnten, wissen wir zwar noch nicht so ganz, aber die Holzkugeln gefallen uns richtig gut! Auf dem Blog von DaWanda seht ihr die Schritt für Schritt Anleitung für diese Garderobe.
  • Aber nicht nur Hängemöglichkeiten braucht eine Garderobe, auch Stauraum ist gerne gesehen. Für Schubladen wären zum Beispiel diese Haltegriffe aus Leder von Heimatbaum perfekt!
  • Dieser Garderobenständer ist zwar ein wenig aufwendiger als der von Weekday Carnival, aber mindestens genauso fesch und wahrscheinlich auch stabiler. Bei Minimal Crafts findet ihr diesen Anleitung von Hommie.
  • Auch die Garderobenstange von Tina Dalboge wäre etwas für uns.
  • Die wohl einfachste Variante wäre wohl die von Love Aesthetics mit der Garderobenstange zum Anlehnen. Da wir öfters die Möbel für Shootings verstellen, wäre diese Garderobe wohl die beste Lösung. Was meint Ihr?

Wie es scheint, haben wir in diesem Fall definitiv einen Hang zu Metal, Holz und Leder. Wir werden euch auf jeden Fall up-to-date halten, denn die nächste Baumarkt-Fahrt ist wohl sicher!

Share on Facebook0Tweet about this on TwitterShare on Google+0Pin on Pinterest3Email this to someone
2 Discussions on
“we love Inspiration: DIYs für die Garderobe”

Leave A Comment

Your email address will not be published.