we love Inspiration: Schlafzimmer DIYs

Bisher haben wir recht viele DIYs für die Küche, das Büro oder das Wohnzimmer umgesetzt, aber auch für das Schlafzimmer gibt es wirklich tolle Tutorials. Interieur DIYs sind zwar meist aufwändiger als andere DIYs, aber man muss vielleicht nicht gleich mit einem kompletten Bett starten. Vielleicht reicht es auch schon sich ein einzigartiges Betthaupt, wie Maria von Wohnzin, selbst zu machen. Wir haben Anleitungen mit den unterschiedlichsten Schwierigkeitsgraden für euch gesammelt:

Schlafzimmer DIYs

  • Es muss nicht immer die Säge und der Hammer für ein Interieur DIY in die Hand genommen werden. Bei Fall for DIY findet ihr eine Anleitung, wie ihr mit euren Händen diesen feschen Kissenbezug stricken könnt.
  • Ihr hättet es gerne etwas romantischer in eurem Schlafzimmer? Dann ist vielleicht dieser Baldachin von Creating With KLS genau das Richtige für euch!
  • Falls ihr bisher vergeblich auf der Suche nach einem minimalistischen Bett für euer Schlafzimmer seid, dann zimmert es doch vielleicht selbst! Pretty nice stellt euch eine Schritt für Schritt Anleitung zur Verfügung.
  • Der Lightbox-Trend ist nun auch im Schlafzimmer angekommen. Bei Poppytalk bzw. Makeful findet ihr die Anleitung für ein Lightbox-Betthaupt!
  • Stauraum kann man unserer Meinung nie genug haben, daher darf das Tutorial für dieses minimalistische Bett von Make It Boho einfach nicht fehlen.
  • Wie ihr vielleicht schon wisst, sind wir totale Brush-Lettering-Fans, daher ist dieses DIY für personalisierte Polsterbezüge einfach ideal. Danke an Drawn To DIY für diese Idee!
  • Neben Kissen und Betten darf die richtige Beleuchtung natürlich auch nicht fehlen. Daher gibt es abschließend noch eine Anleitung für diese Lampe von Dreieickchen. Da steht der Bettlektüre nichts mehr im Weg!
Share on Facebook0Tweet about this on TwitterShare on Google+0Pin on Pinterest0Email this to someone

Leave A Comment

Your email address will not be published.