Save the Date: Kalligraphie Intensivkurs im Dezember

Das Jahr ist mal wieder wie im Flug vergangen und war wieder voller großartiger DIY-Workshops. Besonders beliebt waren auch dieses Jahr wieder unsere gemeinsamen Kalligraphie-Workshops mit Natascha von Tintenfuchs. Aus diesem Grund bieten wir auch heuer noch einen letzten Workshop-Termin an: Am 2. Dezember 2017 widmen wir uns wieder einen ganzen Tag lang der Kalligraphie mit der Spitzfeder und hosten einen letzten Kalligraphie Intensivkurs. Aber keine Sorge: Das Workshop-Programm für’s nächste Jahr ist bereits in Planung.

Kalligraphie Workshop mit Tintenfuchs

Kalligraphie-Workshop: Packhaus in Wien | we love handmade

Kalligraphie Intensivkurs

Unser Kalligraphie Intensivkurs ist perfekt für alle, die die Grundlagen der modernen Kalligraphie mit der Spitzfeder kennenlernen wollen. In unserem Workshop machen wir euch nämlich zunächst mit den Materialien vertraut, verraten euch einige Tipps und Tricks zu den Themen Tinte, Papier und Co. und ihr erlernt anhand verschiedener Übungen Schritt für Schritt die einzelnen Klein- und Großbuchstaben. Natascha wird euch dabei den ganzen Tag über die Schulter schauen und euch viele hilfreiche Tipps und Tricks verraten. Vor Ort wird es außerdem verschiedene Materialien und Werkzeuge zum Ausprobieren geben.

Während des gesamten Workshops verköstigen wir euch mit Heiß- und Kaltgetränken und in der Mittagspause wird es verschiedene leckere Snacks geben. Jeder Teilnehmer erhält außerdem einen we love handmade Craft Bag, der alle für den Workshop benötigten Materialien beinhaltet. Dieser Craft Bag darf natürlich mit nach Hause genommen werden, damit dort weiter geübt werden kann.

Wann: Samstag, 2. Dezember 2017 | 10:00 – 17:00 Uhr
Wo: Das Packhaus (Marxergasse 24, 1030 Wien)
Anmeldung: Hier geht’s zur Anmeldung.
Unkostenbeitrag: 156,- EURO (inkl. USt.)

Wir freuen uns auf euch!

Share on Facebook0Tweet about this on TwitterShare on Google+0Pin on Pinterest0Email this to someone

Leave A Comment

Your email address will not be published.