we love Workshop: Hand Lettering Workshop mit Elvira Stein

(Werbung/Kooperation: Für den Workshop wurden uns Produkte
von Faber-Castell und Ohnly zur Verfügung gestellt.)

Im November stand das Thema Lettering und vor allem Hand Lettering im Rahmen unserer Workshops stark im Fokus! Nach dem letztwöchigen Lettering Intensivkurs, haben wir uns diesmal dem Thema Hand Lettering verschrieben. Ziel war es selbst gestaltete Schriftbilder zu lettern, und in kürzester Zeit sind auch schon richtig tolle Kreationen entstanden. Neben unterschiedlichen Stiften konnten unsere Teilnehmerinnen die verschiedensten Techniken ausprobieren und unsere Lettering-Expertin Elvira Stein stand mit Rat und Tat stets zur Seite.

Neben durstlöschenden Limonaden von Ohnly sind wir auch von Faber-Castell Österreich mit Stiften für unseren Workshop unterstützt worden. Die Teilnehmerinnen bekamen drei unterschiedliche Tuschestifte neben dem Handout von Elvira Stein in ihr Craft Kit und können so auch zu Hause weitere Schriftbilder kreieren.

Habt ihr Lust bekommen bei einem unserer DIY-Workshops dabei zu dein? Dann schaut doch einfach in unser aktuelles Workshop-Programm! Demnächst folgen die Termine für 2018. Ihr könnt euch auch gerne für unseren Newsletter anmelden, dann verpasst ihr ganz bestimmt keine Termin-Updates mehr. Wir freuen uns auf euch!

Share on Facebook0Tweet about this on TwitterShare on Google+0Pin on Pinterest0Email this to someone

Leave A Comment

Your email address will not be published.