we love Shopping: Bettwäsche

(Dieser Beitrag enthält Affiliate Links.)

Irgendwie hat sich auf we love handmade in den letzten Wochen ein kleiner Schlafzimmer-Schwerpunkt ergeben. Zuerst waren wir auf der Suche nach dem perfekten Bettgestell und dann folgten auch ein paar richtig tolle DIY-Inspirationen für das Schlafgemach. Liegt wohl wirklich daran, dass ich derzeit unser Schlafzimmer umgestalte und aus dem Moodboard erstellen gar nicht mehr rauskomme. Wer kennt das noch? Ich kann euch sagen, ein Work-In-Progress. Nichts desto trotz geht es weiter und diesmal dreht sich alles um die Bettwäsche!

Bettwäsche

  1. Bei glykLIVING findet ihr diese entzückende Konfetti-Bettwäsche. Natürlich handelt es sich hierbei um Bio-Baumwolle und zwar um OEKO-TEX® 100 zertifiziert. Da schläft es sich gleich noch besser!
  2. Bettwäsche aus Leinen gibt es bei Bea Linen. Nicht nur das Gewebe sondern auch die wunderschöne Farbe laden zum sofortigen reinkuscheln ein!
  3. Ob Rosa, Dunkelblau oder verschiedene Grautöne, über diese Bettwäsche freut sich sicher jeder unter dem Christbaum. Back 2 Linen stammt aus Lettland und produziert ihre Bettwäsche aus Leinen in Europa.
  4. Dieses Leinenbettzeug kann man bei Crystal Natalina in den verschiedensten Größen bestellen. Da ist sicher für Jeden etwas dabei.
  5. Ganz klassisch ist zum Beispiel diese weiße Bettwäsche aus reiner Baumwolle von Okiya Home.

Titelbild:

  • Etwas filigraner ist diese Bettwäsche mit Spitzeneinsätzen von mooshop.
  • Bei Magic Linen gibt es diese Vintage anmutende Bettwäsche in sogenanntem Holzrosa.

Weitere Shopping-Tipps findet ihr unter we love Shopping!

Share on Facebook0Tweet about this on TwitterShare on Google+0Pin on Pinterest0Email this to someone

Leave A Comment

Your email address will not be published.